@Clodin
habe dir zwar auch weiter unten geantwortet, aber das ist schon wieder auf der nächsten Seite gelandet, darum hier nochmal:
ja das mit der Übelkeit und dem Hunger kenne ich auch - ich bin jetzt so ein regelmässiger Esser, wie noch nie in meinem Leben. Sonst habe ich immer Frühstück ausgelassen (jedenfalls in der Woche), aber das geht gar nicht... Versuche mich auch möglichst viel von Gemüse und Obst zu ernähren, was frisches hilft bei mir auch am besten gegen die Übelkeit. War trotzdem erstaunt, wieviel ich schon zugenommen haben soll (so um die 2kg), als mich gestern der FA gewogen hat. Naja ein bisschen geht ja noch mit der dicken Winterkleidung ab, aber trotzdem... Vielleicht war mein startgewicht ja doch höher, weiss ich leider nicht genau, weil wir zu hause keine Waage mehr haben.
Naja, abwarten! Dir auch alles Gute und fröhliches Mampfen! *hi,hi* GLG, Grünauge + Lurchi
Re: @Clodin
hab gerade die Nachricht bekommen, dass Du geantwortet hast.
Also, im Moment habe ich eher vom Ausgangsgewicht abgenommen, hatte vor einer Woche auch einen miserablen Blutdruck (85:58) - aber es geht bergauf. Mittlerweile kriege ich glaub ich ein kleines Bäuchlein. Brauche also dringend mal bequemere Sachen. Ich werd heute mal mit meinem Schatz los ziehen und sehen, was ich "ergattern" kann. Heute abend haben wir noch einen Termin zur Wohnungsbesichtigung - mal sehen, ob das unseren Ansprüchen genügt... LG Claudia
Re: @Clodin
Ich habe ja immer enge und weite Sachen in meinem Kleiderschrak, weil mein Gewischt gerne um 2-3kg schwakt. von daher wird bei mir nur die Auswahl der bequemen Sachen kleiner, wird wohl noch ein bissche halten...
Oh und umziehen wollt ihr auch noch? Na da drücke ich euch die Daumen, dass die Whg toll ist und ihr sie auch bekommt. hier in HH ist das ein Riesenproblem, eine tolle und bezahlbare Whg zubekommen...
unsere wird aber erstmal gehen. Ich bin ja heute morgen mit meinen Schatz durch die Wohnung gegangen (haben eine drei-Raum-Whg) und haben mal so vage Planungen gemacht, wie es werden könnte. das macht soviel Spass - Hauptsache, der kleine Lurch spielt mit und wächst auch fleissig!
LG, Grünauge
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen