@Cinderella
wie war denn Selinas Nacht bei Oma?? Julie schläft heute auch wieder bei meinen Eltern und ich bin sooo froh darüber - ich muss nämlich dringend mal wieder ein paar Stunden am Stück schlafen *seufz* Unsere Nächte sind derzeit auch katastrophal - nicht nur, dass Julie etwa 3-stündig eine Flasche will, nein - dazwischen weint oder quengelt sie häufig im Schlaf, so dass ich dann auch noch wach bin bzw sie noch kurz streicheln muss, damit sie sich wieder beruhigt. Auch wenn ihr Bett neben meinem steht und ich nicht ganz raus muss, ist das doch mega-anstrengend! Und da sie dann auch immer ihre Milch trinkt, mag ich sie ihr nicht durch Verdünnen strecken - denn sie ist ja so ein dürres Kind, dass ich um die paar Kalorien ganz froh bin, die sie via Milch bekommt! Hat euer Heilpraktiker eigentlich gesagt, wie lang es dauern sollte, bis die Globuli Erfolg zeigen? Und hat er dir auch was gegen die Übermüdung der Mütter mit gegeben??? LG, Nicole, die jetzt ganz bald in die Federn hüpfen wird
Re: @Cinderella
lieb das du fragst.Selina ist bei Oma nur 2x wach geworden, um 12 und um 5.Geheult hat sie nur weil es so lange dauerte bis die Milch warm war, das kennt sie nicht weil ich nur den Pulli hoch ziehen muss.Dafür konnte ich nicht schlafen wegen Milchstau. Sie stillt tagsüber nicht mehr und wenn sie Nachts nicht da ist....AUA.
Heute Nacht war wie immer, 5 mal wach und ich habe wieder in ihrem Zimmer geschlafen.
Ich sollte mich nach 1 Woche wieder beim HP melden wenn es nicht besser wird, werde ich wohl heute machen.
Selina kann gerne Julie ein paar Kilos abgeben, wenn sie auf ihrem Holzpferd sitzt hängen die Pobacken seitlich über, sieht aus wie Satteltaschen.
Och Mensch, was machen wir nur, bei Julie scheint es ja auch schlechter statt besser zu werden.
Alle sagen mir das liegt am stillen, aber Ich glaube das nicht und Juli kriegt ja auch die Flasche.
Ich tröste mich immer das die Mütter von Kranken Kindern über unsere "Probleme" nur lächeln, aber belastend ist der Schlafentzug trotzdem.
Liebe Grüße, Ute
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen