Suchen Menü

@ Carolin / Selmer

Huhu Carolin,
danke für Deine Nachricht. Ich kugel immer noch durch die Gegend und bin ehrlich gesagt ganz froh, daß es nicht letzte Nacht losging, denn Florian hatte Fieber. Mein Mann ist erkältet (ich leider auch ein wenig) und da hat sich der kleine Mann wohl angesteckt. Ich hoffe, daß er bald wieder fit ist, zumindest macht er heute tagsüber einen guten Eindruck und gerade schläft er.
Morgen geh ich ja nochmal ambulant ins KH und bekomme den Cocktail mit. Spätestens Freitag bin ich ja dann stationär und hoffe, daß ich allerspätestens Samstag dann unsere Maus in den Armen halten werde. Immerhin ist eine Ende der SS-Zeit ja in Sicht - ich hab auch keine Lust mehr auf die Mega-Kugel *ggg*.
Nach Eurer Berechnung wäre ich ja auch noch nicht so weit drüber.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und Dir auch alles Gute, Susanne ET+10
Bisherige Antworten

Re: @ Carolin / Selmer

na du kostet deine zeit aber voll aus..;-)....was du mal hast gibste wohl net so gerne wieder her..gg.....ich wünsche dir aber das es ohne einleitung bei dir nun endlich losgeht....machen sie denn keinen wehenbelastungstest..??....bei mir gings danach los...hat also die richtigen wehen angeschupst....lg sasi+yorrick 2w

N'abend Susanne,
gute Besserung an Euch drei ! Ist ja wirklich nicht gerade der beste Moment, weder für eine Geburt noch für eine Erkältung *ggg*.
Spätestens Samstag, das ist ja in drei Tagen, mannomann, da bin ich ja mal gespannt auf die kleine Süße.
Weiterhin alles Gute,
LG Carolin.

................. das gibt es doch wohl wirklich nicht .....................
Ich wünsche dir alles, alles, alles Gute für Morgen, wenn du noch da bist!!!!
Mensch, kam Florian auch sooo spät! Ich schicke dir mal ein paar ganz schnelle Geburtsflöhe,
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen