@ Bluestars: Wie war es beim FA ?? Alles OK? LG-->
@Dani1976 - Alles ok!!!!!!!!
war heute beim FA, Baby alles ok. War der letzte Termin heute bei ihm, da er ja zum Ende des Monats seine Praxis dicht macht und ich mir jetzt einen neuen FA suchen muß *grrrr*. Hatte heute CTG, das Herzchen hat laut und schnell geschlagen. US wurde heute nicht gemacht *traurig guck*, sonst hätte ich 25 EUR zahlen müssen. Werde wohl noch abwarten müssen bis zur 20. SSW, dann kann ich mein Baby endlich wiedersehen *verdammt lange Zeit*. Bin echt neugierig wie groß es schon ist.
Wünsche Dir einen schönen abend und
ganz liebe Grüße Betty
PS: Wie ist es Dir ergangen? Weißt Du schon was es wird????
Re: @Dani1976 - Alles ok!!!!!!!!
bin gerade heim gekommen.Ist ja echt blöd mit deinem FA! Macht der einfach dicht. Wird bei dir echt schon CTG gemacht? Oder meinst du Herzchen hören mit US? Und so lange warten für den US ist ja echt gemein!
Mein Termin war toll. Krümelchen ist riesig gewachsen. Der Doc hat alles vermessen und alles ist ok. Zum geschlecht wollte er sich nicht sooo äussern. Mein freund hat aber nicht locker gelassen. Er tippt eher auf ein Mädchen. Krümel liegt wohl in einer Position, wo die FÜSSE beim Kopf sind, so hoch geklappt. Und deswegen kann man so schlecht zwischen die Beine schauen. Aber es war eindeutig die nabelschnur zwsichen den beinen zu erkennen und mein Doc meint, daß so frech nur die Mädels sind ... Naja so überzeugt bin ich noch nicht. Auf meinen Wunsch hin überweist er mich noch zum Feinscreening, irgendwann innerhalb der nächsten 14 tage. Vielleicht kann man da ja etwas erkennen. Achso, das einzige nicht so dolle: Habe viel zu viel zugenommen, der Doc hat gemeckert. Grrr. Naja waren fast 4 KG seit dem letzen Termin... Wohl viel zu viel. Nun hat er mir noch so ne creme zu Baucheincremen und zupfen verschrieben, damit der Bauch nicht platzt... grrr. Aber ich esse doch gar nicht sooo viel. Aber hauptsache dem Krümel/oder doch Krümeline? gehts gut.
Lass mal wieder etwas von dir hören, wenn du zurück bist.
LG Dani+Krümelchen 19+1
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen