@ BlueStarts - Happy Birthday
Marie, Maik, oskar und ich wünschen dir alles erdenklich Liebe zu deinem geburtstag!
LG Dani
Re: @ BlueStarts - Happy Birthday
Na dann schließ ich mich gleich an und wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag ;o)
Liebe Grüße Keksi und Lukas 23 Wochen
ich schließ mich an u. wünsch ebenfalls alles gute
auch von mir alles gute zum burtseltag..;-)..lg-->
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch Lg Sandra
Vielen lieben Dank!!! Kaffee & Torte hinstellt :-)
da bin echt überrascht, dass ihr mir zum Geburtstag gratuliert. Vielen liebe Dank an Euch alle die mir so lieb zum Geburtstag gratuliert haben.
Da muß ich mich ja auch mal zu Wort melden. Habe in der Schwangerschaft viel in unserem Forum gelesen und ihr habt einem auch immer helfen können.
Ja, nun ist das mein erster Geburtstag als Mamma und bin echt glücklich so einen lieben kleinen Schatz zuhause zu haben. Leider komme ich nicht so oft dazu, hier zu lesen bzw. rumzustöbern.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und das Eure Baby´s weiterhin so gut gedeien.
Betty & Noah (16 W + 1 Tag) der gerade im Laufstall spielt
Noch was vergessen hab...
Ganz liebe Grüße Betty, die nun endgültig feiern geht...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen