@Blue Moon
ich hoffe, Du hast das Wochenende gut ueberstanden? Andere Leute ruhen sich da aus, bei Euch scheint es andersherum zu sein.
Mal ehrlich, ich glaube, Du musst versuchen, etwas zureuckzufahren mit Deinen Aktivitaeten. Wir sollen uns doch alle schonen, und Du mit Deinen SBs letzte Woche ganz besonders. Also, kein Flohmarkt mehr ...
Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist!!
LG Nele
4+5
Re: @Blue Moon
Du hast ja recht ...
Und ich muß gestehen, daß ich natürlich gestern doch auf dem Flohmarkt war. Allerdings war ich seeeeeeeehr brav -- hatte einen Stuhl dabei und hab meistens gesessen. Hab natürlich auch sonst aufgepaßt, nicht schwer gehoben etc.
Aber generell gebe ich Dir recht: ich muß zusehen, ein bißchen "runterzufahren". Die SB´s letzte Woche waren ggf. ein Warnschuß -- das will ich nicht nochmal riskieren.
Zum Glück ist seit Freitag Ruhe damit und ich hoffe, daß ich für den "Rest" *haha* der SS damit verschont bleibe.
Ich nehm mir Deine Worte zu Herzen, versprochen !
Alles Liebe weiterhin auch für Dich + liebe Grüße
Moon
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen