@Blue Moon
hab ja gestern schon mal gefragt ob einer was von dir gehört hat aber kam noch keine Antwort. Vielleicht liest du ja wenigstens ab und an mal mit. Denn Natalie hat ja heute ihren 3/4 Geburtstag und deswegen senden wir liebe Grüße und ein Törtchen.
Hoffe bei euch ist alles in Ordnung und man liest bald mal wieder mehr von euch ;-))
VLG Jessy mit Sean
Re: @Blue Moon
LG Tanja,Simon und Pia
*ganzdollfreu*
Liebe Jessy,
das find ich ja soooooooooo süß, daß Du an Natalies 3/4 Geburtstag gedacht hast !!! *freu* Und auch, daß Du mich vermißt hast -- Keksi hat mich drauf aufmerksam gemacht (danke nochmal dafür, Keksi !).
Ja, meine Kleine ... Nu isse schon ganze 9 Monate alt.
Und pünktlich zu ihrem 3/4 Geburtstag kann sie seit heute krabbeln. Vor ein paar Tagen fing sie an richtig zu robben und nun krabbelt sie auch. Im Bärenstand (also Beine ganz durchgedrückt) ist sie schon lange und teilweise zieht sie sich auch schon vorne hoch.
Die Krankengymanstin, zu der wir noch gehen (das alte Rezept "aufbrauchen") meint, sie sei schwer in den Startlöchern und in den nächsten Wochen könnte alles passieren.
Die "ruhige Zeit" ist jedenfalls vorbei; denn Natalie räumt fleißig alles aus. Aber ich freu mich drüber, denn sie scheint nun ausgeglichener zu sein.
Leider kämpft sie auch mit den nächsten Zähnen.
Kurz vor bzw. im Urlaub bekam sie die unteren beiden Schneidezähne und seit ca. 2 Wochen kommen die oberen beiden Schneide- UND die beiden Augenzähne (neben den Schneidezähnen). Also 4 Zähne auf einmal *weia*
3 davon sind immerhin schon so weit durch, daß sie prima damit knirschen kann (ein fürchterliches Geräusch !!!).
Vermutlich deswegen sind unsere Nächte derzeit auch noch unruhiger als sie sonst sind ... Denn derzeit kommt sie nachts mindestens 2x *gähn*
Der Normalzustand ist mindestens 1 Trinkstopp ...
Aber irgendwann wird auch dieses Kind durchschlafen; spätestens wenn sie 16 Jahre alt ist *gäääääääähn*
Ich bin derzeit nicht mehr soooooo häufig online -- und wenn dann treibe ich mich viel im Diätforum rum (hab nämlich endlich meinen Kilos den Kampf angesagt, jawoll !!!). Aber ab und an schaue ich hier immernoch vorbei und beim Wichteln mach ich auch mit.
So, genug gelabert ! Aber Du hattest ja gefragt, wie es uns derzeit geht. Nun seid Ihr wieder auf dem neuesten Stand :o)
Nochmals DANKE für das liebe Posting !
Ich freu mich, daß ich vermißt werde -- ein schönes Gefühl !
Liebe Grüße
Moon
P.S. Ich stell gleich auch neue Fotos vom 3/4 Geburtstagskind ein; dann kannste mal gucken, wenn Du magst
Re: *ganzdollfreu*
schön das sich Natalie so toll entwickelt. Das mit den Zähnen ist ein wahrer Kampf. Sean hat jetzt unten drei Stück bin mal gespannt wann oben was kommt ;-))
Muss Natalie denn noch oft zur Krankengymnastik?
Schön das du bei den WW gut aufgehoben bist, ich hab nun den Gang ins Fitness-Studio gewählt (natürlich auch mit Ernährungsumstellung) denn dabei wird die Haut ja zusätzlich gestrafft und Muskel aufgebaut ;-))
Schön mal wieder von dir zu hören und jetzt schau ich mir gleich mal noch die Fotos an *neugierigbin*
VLG Jessy mit Sean
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen