++Bilder von der Taufe und Jessy's Hochzeitskarte
VLG Isa und Felix
Total schön!
DANKE!! **fünf Zentimeter wachs**
Re: ++Bilder von der Taufe und Jessy`s Hochzeitskarte
ich bewunder leute die immer einen schönen spruch und erst recht tolle ideen für geschenke haben.leider bin ich da etwas einfallslos,aber sollte ich mal tip brauchen frag ich dich ;-) (hatte idee gesucht für abschied aus kiga)
vlg von jacky
Re: ++Bilder von der Taufe und Jessy`s Hochzeitska
superschön - da hast Du Dir ja wirklich Mühe viel Mühe gegeben!! Und es war doch bestimmt eine tolle Überraschung, oder???
GGLG,
Ute
Re: ++Bilder von der Taufe und Jessy`s Hochzeitska
Ja ich denke die Überraschung ist uns gelungen. Aber mir hat das Basteln und alles drum herum auch rießig Spass gemacht und dann kommt auch eigentlich was Schönes raus, wenn man mit Freude drangeht!
VLG Isa und Felix
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen