Suchen Menü

@Betsy

Huhu Betsy ;o))
Also es klappt leider nächste Woche nicht ;o( Mein Schatz hat ja nun Nachtschicht und kann nicht bei seiner Mama schlafen, da die ihr Haus renovieren und sein Zimmer als Abstellkammer genutzt haben. Wenn er dann schläft und hier 3 quatschende Weiber und 3 süße Babys sitzen ist das bestimmt zu laut. Wir wollen ja nicht ständig aufpassen das wir ja nicht zu viel krach machen. Schade denn dann klappt es wohl erst im November??? Und da haben alle 3 Mäuse erstmal Geburtstag. Ob das dieses Jahr noch klappt, denn ab Dezember gehst du ja glaub ich mit Silas zur Tagesmutter oder? Sag mal was. Ich will euch alle endlich kennenlernen!!!!
VLG Keksi & Lukas der gerade in der Spielekiste saß *fandernichtlustig*
Bisherige Antworten

Ach so...

...gestern abend konnte ich mich nicht melden. Mir ging es gerstern total bescheiden. Heute ist wieder alles bestens. Gott sei dank. Hab nicht vor im Moment krank zu werden. LG Keksi

Re: @Betsy

Hallo Keksi!
Jo, dann simse ich mal Doreen, dass es nix wird. Aber November - das schaffen wir schon! Schau Silas und Lukas haben gleich Anfang November Geburtstag und Mia hat am 10. *denke ich*, also haben wir ja noch einen halben Monat. Und wenn es erst Dezember wird: klar haben wir da Eingewöhnung aber die ist ja immer Vormittags und wenn ich den Tag weiß, dann gehen wir da dann eben mal nicht (er muss da ja noch oft genug hin *gg*).
Das wird schon!!!
LG Betsy, die gerade die Diskussion pro/contra Arbeiten gelesen hat und ganz baff ist + Silas, der mit Papa einkaufen ist....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen