@Betsy
Also es klappt leider nächste Woche nicht ;o( Mein Schatz hat ja nun Nachtschicht und kann nicht bei seiner Mama schlafen, da die ihr Haus renovieren und sein Zimmer als Abstellkammer genutzt haben. Wenn er dann schläft und hier 3 quatschende Weiber und 3 süße Babys sitzen ist das bestimmt zu laut. Wir wollen ja nicht ständig aufpassen das wir ja nicht zu viel krach machen. Schade denn dann klappt es wohl erst im November??? Und da haben alle 3 Mäuse erstmal Geburtstag. Ob das dieses Jahr noch klappt, denn ab Dezember gehst du ja glaub ich mit Silas zur Tagesmutter oder? Sag mal was. Ich will euch alle endlich kennenlernen!!!!
VLG Keksi & Lukas der gerade in der Spielekiste saß *fandernichtlustig*
Ach so...
Re: @Betsy
Jo, dann simse ich mal Doreen, dass es nix wird. Aber November - das schaffen wir schon! Schau Silas und Lukas haben gleich Anfang November Geburtstag und Mia hat am 10. *denke ich*, also haben wir ja noch einen halben Monat. Und wenn es erst Dezember wird: klar haben wir da Eingewöhnung aber die ist ja immer Vormittags und wenn ich den Tag weiß, dann gehen wir da dann eben mal nicht (er muss da ja noch oft genug hin *gg*).
Das wird schon!!!
LG Betsy, die gerade die Diskussion pro/contra Arbeiten gelesen hat und ganz baff ist + Silas, der mit Papa einkaufen ist....
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen