Suchen Menü

@ Betsy

Huhu Du kleene Schnecke*löl*
freut mich das es Euch wieder besser geht!*jubel*
Schade das ihr und diese super Tagesmama so weit weg wohnt!
Mensch ob wir das mit dem Treffen in diesem Jahr mal noch hinbekommen? Ich und die Mia wären auf jedem Fall hocherfreut! Die möchte doch soo gerne mal mit dem Silas spielen!
Sonst alles wieder in Butter bei Euch?
Lg Doreen & schalfende Mia die bestimmt von der Diddelmaus träumt...da wollen wir nämlich nachher hinfahren
Bisherige Antworten

Re: @ Betsy

Huhu!
Ja, das wäre schon wichtig, dass es dieses Jahr noch klappt, denn wenn ich erst mal wieder malochen geh, dann ist das ja mit der Zeit auch wieder so´n Ding!
Wie wäre es denn mal mit Anfang oder Mitte Oktober???
Wir könnten so um die Mittagszeit bei Keksi eintrudeln, die Kinder abfüttern, dann vielleicht weng spazieren gehen, damit die pennen und später noch Kaffee trinken, uns die Hucke vollquatschen und dann wieder abdüsen!
Ich brauche bis nach Zwickau so etwa eine Stunde.
Was meinst Du dazu? Oder hast Du ne andere Idee, was wir so machen könnten?
LG und *malwiederdickeBussisrüberschmeiß*, Betsy + Silas, der auch gerade schnorchelt

Re: @ Betsy

In Zwickau...Da wohnt Keksi*anderesin Erinnerung hab* muß mal schauen wie lange ich fahre, aber kein Problem! Mitte Oktober klingt gut außer wenn wir da im Umzugsstreß sind, aber das weiß ich noch net! Aber wir müssen dran bleiben sonst verpassen wir das! Und sonst kommen Mia und ich Dich einfach mal besuchen...mal schauen muß wie lange wir da fahren*gg*
Lg Doren...die nicht mal mehr ihren Namen schreiben kann & Mia die mit Popo in der Luft schläft

Na jetzt bin ich aber schon bissel enttäuscht ;o(

Das die Mia nur mit dem Silas spielen will und das ihr vielleicht die Betsy besuchen wollt und plötzlich nicht mehr uns. Ich wohne ca. 15 min von Zwickau entfernt, wenn es noch von Interesse sein sollte ;o)
Liebe und traurige Grüße von Keksi & Lukas der heute keinen Mittagsschlaf machen will

Neeeeeeeeiiiiiiiiiin! Nicht traurig sein, das war

ganz sicher nicht so gemeint!*drückdich*
Natürlich wollen wir Dich besuchen! Doreen meinte bestimmt nur dass sie mich besuchen will, falls es bei Dir vielleicht mit dem Termin nicht klappt!!!!
Und Mia spielt bestimmt ganz genau so gerne mit Lukas wie mit Silas (Mädels sind doch eh froh, wenn sie im Mittelpunkt stehen, oder ;o)))!
Liebe Keksi, sei bitte nicht traurig! Wir wollen Euch ganz ehrlich und unbedingt kennenlernen und fahren dazu auch gerne nach Zwickau!!!
Äääähhh, darf mein Mann da auch mitkommen, wenn er frei hat? Der interessiert sich nämlich echt auch dafür, wer ihr alle so seid!
Liebe Grüße von Betsy + Silas, die das ganze für ein großes Mißverständnis halten *ganzsicher*

Re: Neeeeeeeeiiiiiiiiiin! Nicht traurig sein, das war

Huhu Betsy, hi Silas ;o))
Na gut ich lache wieder *gg*. Klar kann dein Mann mitkommen *sehrseltenist*. Ich glaub meiner würde da lieber `ne extra Schicht arbeiten gehen, als 3 Weibern beim quatschen zu zuhören. Also die erste Oktoberwoche hat meiner Urlaub. Da haben wir schon einiges zu tun und Lukas war ja die letzte Septemberwoche im KH. Da muß ich erstmal schauen wie er es verkraftet hat *mirgrautes*. Aber dann wäre es mir egal.
LG Keksi & Lukas die das wohl zu eng gesehen haben ;o)

Gott sei Dank...

...ihr habt das schon geklärt!!!
Nein nein, ich will niemanden ausschließen! Und wir hatten uns das doch so vorgenommen wir 6*gg* Und wenn die Mia zwei Männer zum spielen hat..da wird sich wie verrückt freuen!
Wir müssen das nur irgendwie so regeln das entweder unser Umzug vorbei ist oder noch nicht stattfindet...aber wir drei Schnuckimäuse werden das in diesem Jahr schon noch geregelt bekommen, gell!
Also Kesi ist wie vorherbestimmt vorgemerkt!
Ach ja Alex würde auch lieber ne extra Schicht arbeiten, also uns Weibsen beim quatschen zuzuhören*lach*
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia die sich schon freut mit zwei Schnuckijungs zu spielen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen