@Betsy
Habe gerade heute doch tatsächlich Williams Birnen bekommen und gleich mal Mus gekocht....Und...aller erste Sahne!! Prima lecker schmecker Birnenmus vom allerfeinsten. Hoffentlich krieg ich die Birnen jetzt noch öfter!
VLG Isa, die auch einen Löffel genascht hat und Felix, der heut abend cremig lecker Birnenmus futtert
Re: @Betsy
Ich habe heute aufm Markt auch (rote) Williams bekommen. Die hab ich bisher noch nicht gehabt, mal sehen wie die so werden.
Silas ist momentan total auf den Grieß von Milupa. Mit schön Milch und fein Birnchenmus *leggalegga*, da setzt er sich rein und haut mir abends locker 200-250g weg!
Mir schmeckt der auch und da gönne ich mir ab und an auch mal ein Breichen *mundraub* ;o).
LG Betsy + Silas, der momentan ein Vielfraß ist und seinen Eltern die Haare vom Kopp frißt (mittags z.B. 250g GKF + 200g Obst, wo soll das noch hinführen........)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen