@Betsy, wie gehts eigentlich deiner Katze?
Hat sie sich schon gut erholt und die weiteren Bäder gut überstanden? Hat ja bestimmt ganz schön gelitten die Arme!!
Meine zwei machen mich zur Zeit wahnsinnig. Eine von beiden macht immer mal wieder hinters Katzenklo *grrrrr*.
Das stinkt dann wirklich furchtbar und ich weiß nicht warum. Es ist immer sauber, Lukas irgnorieren sie eigentlich beide und abends kommen auch beide immer zu uns auf`s Sofa. Und jedesmal zum Tierarzt deswegen? Das ist immer so wahnsinnig teuer. Egal was die Katze hat. Naja mal schauen wie das so weiter geht.
VLG Keksi & Lukas der das Katzenklo total spannend findet *nochmal grrrrr* ;o))
Re: @Betsy, wie gehts eigentlich deiner Katze?
Also das Baden war von Mal zu Mal schlimmer, weil sie ja wusste was kommt. Beim letzten Mal hab ich gedacht sie krepiert uns währenddessen, so hat sie geröchelt und gegalfert und sich aufgeführt. Habe dann auch dem Tierarzt gesagt, dass weder sie noch wir eine zweite Badebehandlung überstehen würden.
Aber wenigstens hat es geholfen! Die offenen Stellen an den Füßen und am Kopf sind schön abgeheilt. Sie schaut immer noch erbärmlich aus und es wird sicher dauern bis ihr Fell wieder nachgewachsen ist. Momentan bekommt sie alle 2 Tage ne Spritze (das kann ich zum Glück selbst machen und muss sie nicht immer zum Tierarzt schleifen) und 3 mal tgl. eine Tablette und ich creme ihre trockenen Hautstellen mit einer Salbe ein.
Sie bleibt jetzt weitgehend nachts drin und schläft dann im WoZi. Ich muss halt früh dann immer alles gleich absaugen und kurz feucht wischen, aber bei den Temperaturen ist es mir schon lieber sie nachts drinnen zu haben.
LG Betsy + Silas, der gerade seine Bauklötzchen in Papas Schuhe stopft....
Eure Schmuse ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, Keksi war ein bisschen schneller ;-), wo doch am Freitag der letzte "Planschtag" war. Gut, dass es ihr wieder besser geht, das Fell wird auch wieder wachsen.
Unser Kater nimmt nun auch wieder langsam Form an und ist nicht mehr ganz so dürr.
VLG Isa und Felix, der schön Mittagsschlaf macht
hast du mal daran gedacht ein Katzenklo mit Deckel zu kaufen? Unser Kater ist auch ein Imstehenpisser und pinkelt übers Ziel hinaus.Jetzt brause ich ein mal am Tag den Deckel in der Wanne ab und hab weiter keine Probleme damit.
LG Ute mit Selina die das Katzenklo noch nicht interessiert.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen