@Betsy-jetzt mit Text *fg*
Ist schon irgentwie traurig das Doreen so lange nicht hier ist. Warte so sehnsüchtig auf unser Treffen. Da wird das wohl leider nix mehr vor`m 1.Geburtstag unserer Mäuse. Lukas musste heute mit 3 Weibern (Uroma, Oma & Mama) shoppen gehen. Er hat es überlebt *fg*. In ein paar Jahren wird er wohl dankend ablehnen. Na jedenfalls haben alle schöne Geburtstaggeschenke gekauft *freu*. Jetzt wird es wirklich bald ernst.
Naja hoffen wir das Doreen bald wieder hier ist und die Telekom sich mal ein bissel ausmehrt.
VLG Keksi & Lukas der heute völlig geschafft war
Re: @Betsy-jetzt mit Text *fg*
ja vor Silas und Lukas ersten Geburtstag wird das wohl wirklich nix mehr! Hast Du ne Ahnung wie Doreens neue Adresse ist? Ich würde ihr gerne so ne Umzugskarte schicken, ihr einfach zeigen dass ich an die denke (eben weil sie grad von der Aussenwelt abgeschnitten ist *gg*).
Wir haben ja für Silas so nen Geburtstagskatalog gemacht, wo sich jeder etwas aussuchen konnte. Da konnten wir auch gleich aufpassen, dass die Geschenke im Rahmen blieben. Er bekommt jetzt nen Motorikwürfel, ne Kugelbahn, ein paar Bücher, die Haba-Steine und eine Sortierbox. Das langt denke ich, sonst wird er so erschlagen. Ich lass ihn schon jetzt sich jeden Tag nur zwei oder drei Spielsachen aussuchen und räum den Rest weg, denn sonst räumt er nur aus, aber beschäftigt sich nicht richtig.
War letzte Woche mal wieder in Plauen shoppen. Silas findet das aber immer gaaaanz toll, der ist so was von neugierig, das hat er eindeutig von seinem Papa *fg*.
LG Betsy die heute Durst hat als hätte sie gestern gesoffen + Silas der heute beim Kuchen backen geholfen hat *riesensauerei*
Lukas bekommt bis jetzt zum Geburtstag so ein Pool mit 100 Bällen, wie bei Ikea nur in Kleiner ;o)) Ein Holzeisenbahn zum Hinterherziehen und ein paar Klamotten. Meine Schwester ist Esprit süchtig und da bekommt er eine schöne Winterjacke. Mama und Papa sind sich immer noch nicht ganz einig was es wird *grrrr*.
LG Keksi & Lukas der manchmal wenn er nicht angeschnallt wäre aus seinem Wagen plumsen würde so neugierig ist er ;o)
Ich glaube gelesen zu haben bei Toys´r us, gell? Aber bei denen auf der HP steig ich nicht durch! Weisst Du wie das richtig heisst? Unter "Bällchenpool" kommt nix. Sowas hätt ich auch noch gerne für Silas.
Und das wär toll mit der Adresse! Ich glaube die Freundin hieß Moje (bin aber nicht sicher).
LG Betsy
Bei Toys"r"us musst du bei der Suche nur "Bälle" eingeben, dann kommt der Pool. Lukas hat ja mit Begeiserung im KH damit gespielt. Das wird bestimmt Spass geben.
LG Keksi
Bällchenbad
gib mal Bälle Bad bei ebay ein - da wirst du fündig! LG, Nicole & Julie, die mit Liva und Selina bei Ikea im Bällchenbad war :-)
Re: Bällchenbad
stimmt, bei eBay lohnt es sich wenn man gut schaut. Da
gibt es sogar 100 Bälle und ein kleines BälleBad-Spielhaus
inkl. :o) und das macht Heidenspaß, gibt es aber für
Juliane erst zu Weihnachten von den Großeltern.
LG Heike
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen