@ Betsy & Silas
wobei ich ja denke das die kleine Maus schon schläft.
Habt ihr denn unser Posting gelesen?
Wenn ja dann prima wenn nicht dann nochmal auch wenn ich Dir vielleicht damit auf die Nerven gehen könnte.
Du bist zauberhaft und dieser kleine zarte Engel! Betsy Du hast bei mir voll getroffen in die Mitte meines Herzens! Also ich habe versucht mich morgens zusammenzureißen das ich meiner Maus ein schönes Geburtstagslied singen kann, aber also wir das Päckchen aufgemacht haben und die Karte noch dazu...da habe ich geheult wie ein Schloßhund!
Du bist echt ein verrücktes Huhn!
Ich hoffe das Du das Posting ließt, denn habe Dir auch schon zwei sms geschickt, sind die denn angekommen?
Viele Liebe Grüße Doreen die sich an dem Engel nicht satt sehen kann & Mia die im Traum mit ihren 3 EngelsGeschwistern Herbstblätter sammelt
Re: @ Betsy & Silas
War gestern nur mal kurz online und hab mich noch nicht durch alle Postings gewühlt. Deine smsen hab ich grade gelesen *hab mein Handy immer irgendwo liegen; alter Schussel bin*.
Das freut uns aber sehr, dass Euch der Engel so gut gefällt :-))). So ne Sachen sind ja nicht jedermanns Geschmack, aber ich steh ja auch total auf so was!
Irgendwann wenn Mia mal älter ist kannst Du ihr erzählen, dass es nur diesen einzigen Engel so individuell bemalt gibt. Niemand sonst auf der Welt hat einen Mia-Sophie-Engel!
Silas hat übrigens von seinem Patenonkel einen Silas-Engel bekommen. Das männliche Gegenstück steht also bei uns in der Vitrine *gg*! Ich hab davon auch nix gewusst, denn ich hab ja schon alle weißen Engel, die es von Rosenthal gibt und gar nicht daran gedacht, auch einen von ihm bemalen zu lassen.
Weißt Du, mich macht nichts so sehr glücklich als wenn ich andere glücklich machen kann! Und im Moment bin ich einfach nur ganz happy, dass ich so ins Schwarze bei Dir getroffen habe :-))). Ich kann Dir nicht sagen, warum Du mir so am Herzen liegst, aber irgendwie ist das seit der wilden "wie lange wollt ihr stillen"-Postingzeit, wo wir uns dann so lustige Mails geschrieben haben! Irgendwie kommt es mir immer so vor, als kenn ich Dich schon Jahre!
Und jetzt freu ich mich einfach nur auf den 22. November, da können wir uns dann mal wirklich knuddeln :-)
LG Betsy, der es gerade richtig gut geht + Silas, der schön schlummert
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen