Suchen Menü

"Auswertung" Nic Namen

hallo,
hier mal eine kurze Zusammenfassung der Nic-Namen und wie es dazu kam!
citty-catty ist Hello Kitty Fan, abgeleitet da der name schon weg war.
Peanut:Schwester sagte, die FÄ soll bei der bestätigung der ss,:
"dann soll sie aber ein schönes US-Bild von der kleinen Peanut machen."
Asbomija : ASta (unser Hund)
BOnni (unsere Katze)
MIkesch (unser Kater)
JAckass (unser Pferd), den Namen hat keiner ganz bestimmt *lol*
freiya :Frejya ist die Göttin der Fruchtbarkeit.
steht auf nordische Mythologie
cinderella1 : liebt Märchen und die 1 wei es den Nic schon gab.
almisodo : steht für die namen der liebsten =Alex, Mia-Sophie und Doreen
keksi01: wurde von Freunden so genannt, weil sie überall und nirgends die Kekse zum Kaffee aß! :-) diese wurden ihr sogar schon aufgehoben!
floridadelphin :Sie war 2000 in Florida und delphine sind die lieblingstiere!
Schoofine : hat den Spitznamen ihres Mannes "Schoof" ind die weibliche Form gebracht!
quaks :er stammt vom Bruchpiloten - mit Rechschreibfehlern *gg*
Grundlage war einige Autounfälle in relativ kurzer Zeit - alle nur Blechschäden. Dazu kam dann noch ein selbstgegekündigter Job und hab geleichzeitig meine 8-jährige Beziehung den Laufpass gegeben
sonnenlume31 :mit dem namen begann eine neue ss und somit ein Neuanfang,
Es sind die Lieblingsblumen und erinnern an ihr Baby Michael und an Zoe, das Glücksgefühl sie zu haben!
Quengelbear : so wird sie liebevoll von ihrem Mann genannt!
Alegria : so heißt eine show von cirque du soleil.
Miffi : Miffi ist eine Figur aus `ner Sandmanngeschichte, wird dort allerdings mit "y" geschrieben.
Noira : Vorname rückwärts geschrieben ohne Anfangsbuschtabe *g*
so da kamen ja schon einige zusammen. Aber da fehlen doch noch welche *g*
vlg Susanne
Bisherige Antworten

Re: "Auswertung" Nic Namen

*fg*...stimmt meiner fehlt..;-)...der kam so zu stande das eine bekannte aus dem internet einen nick suchte und auf einmal war da sastraia in meinem kopf warum auch immer??....naja auf alle fälle mal gegooglet und nix dazu gefunden...hihi...sie hat ihn dann in einem chat benutzt und dann kam sie net mehr online aus privaten problemen und so riss ich miir denn nick untern nagel...hehe...und nu isser meiner und wenn man googlet findet man nur mich...;-))) und ich hab schon 5 google seiten voll...hihihihi...lg sasi

hi sasi,
bis ich deinen namen erst mal richtig gelesen hab , da waren unsere babys schon lange geboren! *g*
hab immer "sastaria" gelesen und das ist auch noch immer no im kopp! ich les manchmal dinge und dichte sie dann um obwohl ich das gar nicht wollte *g*
lg susanne die mal nach deinem nic googeln wird *lol*

Hihi,
ich habs auch so gelesen bis ich auf die Seite mit dem Fotowettbewerb wollte.Komisch. Und Ropo ist bei mir Roland Polanski, von Anfang an. Ich hoffe er ist nicht böse wenn er das liest und vielleicht verrät auch er uns noch wie er auf seinen Nic kam.
Ute

Ich fehl auch noch...

Ist abgeleitet von crazy... crazier, aber geschrieben crazyr... und damit es weiblich wird einfach ein a angehängt = crazyra
Gaaanz einfach! *lol*
LG, Jana

Ich auch...

00Dinchen, fiel mir mal ein bei Internetspiel in dem man ein Agent war. Dinchen nennt meine Mama mich und das 00 kommt von 007 (James Bond).
LG Nadine

Finger heb!

Mein nic hab ich einfach von ebay übernommen. Ist ein Begriff aus dem Bauchtanz besser gesagt Orientalischen Tanz wenn mans genau nimmt und heisst Stocktanz.
LG
Alex (die schon ewig nicht mehr zum tanzen gekommen ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen