"Auswertung" Nic Namen
hier mal eine kurze Zusammenfassung der Nic-Namen und wie es dazu kam!
citty-catty ist Hello Kitty Fan, abgeleitet da der name schon weg war.
Peanut:Schwester sagte, die FÄ soll bei der bestätigung der ss,:
"dann soll sie aber ein schönes US-Bild von der kleinen Peanut machen."
Asbomija : ASta (unser Hund)
BOnni (unsere Katze)
MIkesch (unser Kater)
JAckass (unser Pferd), den Namen hat keiner ganz bestimmt *lol*
freiya :Frejya ist die Göttin der Fruchtbarkeit.
steht auf nordische Mythologie
cinderella1 : liebt Märchen und die 1 wei es den Nic schon gab.
almisodo : steht für die namen der liebsten =Alex, Mia-Sophie und Doreen
keksi01: wurde von Freunden so genannt, weil sie überall und nirgends die Kekse zum Kaffee aß! :-) diese wurden ihr sogar schon aufgehoben!
floridadelphin :Sie war 2000 in Florida und delphine sind die lieblingstiere!
Schoofine : hat den Spitznamen ihres Mannes "Schoof" ind die weibliche Form gebracht!
quaks :er stammt vom Bruchpiloten - mit Rechschreibfehlern *gg*
Grundlage war einige Autounfälle in relativ kurzer Zeit - alle nur Blechschäden. Dazu kam dann noch ein selbstgegekündigter Job und hab geleichzeitig meine 8-jährige Beziehung den Laufpass gegeben
sonnenlume31 :mit dem namen begann eine neue ss und somit ein Neuanfang,
Es sind die Lieblingsblumen und erinnern an ihr Baby Michael und an Zoe, das Glücksgefühl sie zu haben!
Quengelbear : so wird sie liebevoll von ihrem Mann genannt!
Alegria : so heißt eine show von cirque du soleil.
Miffi : Miffi ist eine Figur aus `ner Sandmanngeschichte, wird dort allerdings mit "y" geschrieben.
Noira : Vorname rückwärts geschrieben ohne Anfangsbuschtabe *g*
so da kamen ja schon einige zusammen. Aber da fehlen doch noch welche *g*
vlg Susanne
Re: "Auswertung" Nic Namen
bis ich deinen namen erst mal richtig gelesen hab , da waren unsere babys schon lange geboren! *g*
hab immer "sastaria" gelesen und das ist auch noch immer no im kopp! ich les manchmal dinge und dichte sie dann um obwohl ich das gar nicht wollte *g*
lg susanne die mal nach deinem nic googeln wird *lol*
ich habs auch so gelesen bis ich auf die Seite mit dem Fotowettbewerb wollte.Komisch. Und Ropo ist bei mir Roland Polanski, von Anfang an. Ich hoffe er ist nicht böse wenn er das liest und vielleicht verrät auch er uns noch wie er auf seinen Nic kam.
Ute
Ich fehl auch noch...
Gaaanz einfach! *lol*
LG, Jana
Ich auch...
LG Nadine
Finger heb!
LG
Alex (die schon ewig nicht mehr zum tanzen gekommen ist)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen