Suchen Menü

"Aufgeblähter" Bauch ....

Boah, ich komm mir vor, als wenn ich schon sehr viel weiter schwanger waäre ....
Seit gestern schon kneift meine Hose, zum essen habe ich schon den Knopf aufgemacht! Der Bauch fühlt sich an (und sieht auch so aus!) wie aufgeblasen.
Aber ich bin doch erst in der 8. Woche ..... *seufz*
Habt ihr das auch? Und woher kommt das?
LG
Anja (7+5)
Bisherige Antworten

Re: "Aufgeblähter" Bauch ....

Ja ich hab das auch und Du bist noch ne Woche weiter als ich ( bin jetzt bei 6+6). Ich denke, das ist einfach die Gebärmutter die sich schon gedehnt hat und wenn man schon Kinder hat, dann merkt man das halt noch viel schneller. Ich hoffe jetzt, daß ich bald meine ausgeliehenen SS-Klamotten wieder bekomme, denn lange werden meine normalen Hosen es nicht mehr machen !!!
LG Micha ( ab morgen 8.SSW )

Geht mir genauso. Bin heute 7+3 und fand das auch schon etwas komisch. Ich hab auch schon in der 5 Woche tierisch Bauchweh gehabt, was aber die Gebärmutter war. Hätte nicht gedacht, das sich das so früh anfängt zu dehnen. Der kleine wurm ist vielleicht gerademal 1,5 cm
grüssle
Beate

Hmmm - also ich habe das auch, aber bei mir bin ich mir sicher, dass es von den Blähungen kommt, die ich habe, und nicht von dem Würmchen ;) Habe gelesen, dass sich der Darm sehr stark umstellt.... und dann noch die gelegentliche Übelkeit - das ist kein wunder, wenn die Verdauung streikt....
Viele Grüße, Tokay

ich hab' das auch ziemlich stark! das sind einfach blähungen, die aufgrund der hormonumstellung entstehen!
b.
p.s.: beim essen ein bisschen aufpassen - also: keine blähenden sachen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen