@ Asombija
also ich habe mir eben mal die Bilder angeshaut in Deinem Profil!
Das hast Du echt total schön gemacht, großes Lob!
Und die Jessy hat sich ja total gefreut, war auch eine super Ide von Dir, also nochmal echt spitze!
Wieviel Karten hast Du denn letztendlich gehabt und wieviel Mailgrüße???
Lg Doreen & Mia
Re: @ Asombija
danke für's Lob! Habe mich auch rießig gefreut, dass es Jessy so gut gefallen hat und die Überraschung gelungen ist.
Und Deine Rose macht sich doch gut auf der ersten Seite, oder? :-)
Also es waren mit meiner Wenigkeit 15 Mamies, davon haben 2 eine Mail + Foto geschickt, 1 Mami hat eine Foto mit eingefügtem Text per Mail geschickt und der Rest hat Karten oder Briefe mit Bildern an mich per Post auf den Weg gebracht. Alle waren total unterschiedlich, es hat mir echt rießen Spass gemacht.
VLG Isa und Felix
Doch so viele, find ich klasse!
Hoffentlich gibt es dieses Forum noch wenn ich mal heiraten werde*gg*
Also wie gesagt echt dickes Lob!!!
Viele Liebe Grüße und für deine Schnuckimaus einen Knutsch
Doreen & Mia
Aber die Karte ist wirklich toll geworden! Schade, dass ich schon soo lange verheiratet bin!!! ;-)
LG, Jessy mit Janis
Die karte ist wirklich supper schön geworden.
LG Steffi mit Sarah
Ich hatte zwar die Mail von dir bekommen als du gefragt hast ob wir mit machen. Hatte auch zurückgeschrieben das wir dabei sind, aber dann haben wir das irgentwie aus den Augen verloren. Wolltest du uns nicht deine Adresse schicken? Schade!!! Ist aber wirklich toll geworden. Super geworden ;o)))
LG Keksi & Lukas die auch gern dabei gewesen wären
Liebe Grüße Stefi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen