@Asbomija
alles klar bei euch? Schläft Felix schon?
Ich wollte mal fragen, wasihr nächsten Samstag (also am 19.11.) macht. Marcel muss arbeiten und bleibt über Nacht weg, deswegen dacht ich, wäre es doch ganz schön, wenn wir uns mal wieder treffen könnten. Außerdem seid ihr dran mit besuchen *grins*
Hab dir soviel zu erzählen, denn es gibt Neuigkeiten bezüglich unseres Umzugs.
Kannst dich ja mal melden.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Re: @Asbomija
Ja, bei uns ist alles klar! Am Samstag haben wir eigentlich noch nix vor, und da es in den nächsten 2-3 Wochen noch eine Menge zu erledigen gibt (Weihnachtsdeko, GEburtstagsvorbereitungen, Felix's Fotoalbum zum ersten Jahr.....) nutzen wir doch einfach die Ruhe vor dem Sturm :-)) Du musst mir nur den Weg beschreiben und dann kommen wir vorbei!
Da bin ich ja mal höchst gespannt auf Deine Neuigkeiten!!!!
VLG Isa und FElix, die sich nun mal gleich in die Küche begeben zum Essenkochen
da freuen wir uns aber.*hüpf*
Ich schick dir dann mal eine Wegbeschreibung zu. Ich denke du wirst aus der Richtung Kirchberg kommen, oder?
VLG Jessy mit Sean
Äääähhh, Kirchberg *schluck*?? Ist das nicht gaaaaaaaanz jwd *grins*??
Ich denke ich fahre am besten so, wie Du auch von uns heimfährst, also Stromberg Richtung Bad Kreuznach und dann bei Roxheim auf die B 41....so hat Martin es mir zumindest erklärt, als ich ihm gesagt habe, dass Du über KH nach Hause fährst.
Wann dürfen wir denn bei Euch aufkreuzen ;-)? Mir ist nämlich eingefallen, dass mein Lieblingsbruder (hehehe, hab ja nur einen) am Samstag zu uns kommt und bei uns übernachtet, weil wir am Sonntag mit der ganzen Familie Essen gehen. Und da er mit dem Roller tuckert, möchte ich nicht ungbedingt, dass er so arg spät noch zu uns unterwegs ist. Also was hälst Du von der Mittagszeit (11.30) und dann haben wir ja schön Zeit zum Quatschen, Wohnzimmer gucken, Käffchen trinken (bringe dann schon ein paar Plätzchen mit) und die Zwerge können spielen.
VLG Isa und Felix, der brav Mittagsschlaf macht
klar könnt ihr so früh kommen. Von mir aus schon zum Frühstück ;-)
Also fahr ruhig so, wie es dir dein Mann gesagt hat. Ist angnehmer zu fahren weil nicht durch die ganzen Käffer auf dem Hunsrück ;-)
Du musst dich nur in Richtung Bad Sobernheim/Kirn/Idar-Oberstein halten. An der Abfahrt Weiler fährst du raus (dort wartet dann meine mama auf euch *grins*) und dann fährst du ihr einfach nach. Ist viel einfacher als dir nun lang und breit das verwurschtelte fahren hier zu erklären.
Alles verstanden???
VLG Jessy mit Sean
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen