Suchen Menü

@Asbomija

Huhu Isa,
ist euer Kater eigentlich wieder aufgetaucht??
Und noch eine Frage: Ihr habt doch im Wohnzimmer diese Holztruhe stehen. Wo habt ihr die denn her? Ich suche sowas, weil das unser neuer Wohnzimmertisch werden soll.
VLG Jessy
Bisherige Antworten

Re: @Asbomija

Huhu Jessy,
so, nun bin ich wieder da, konnte gestern nicht mehr ins Netz, da wir nun endlich DSL haben *freu*. Die Zeiten mit surfen in Schneckengeschwindigkeit sind vorbei!!!!
Kater Mikesch ist noch nicht wieder da, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, da er, wenn er mal weg ist, meist auch 2-3 Wochen untergetaucht bleibt :-((. Ich lese immer die Nachrichten über Tierfunde und tätowiert und registriert ist er ja auch. Vor einem Jahr, als er das erste mal verschwand, war ich fix und fertig, aber jetzt ist es schon das vierte Mal und ich kann einfach nur abwarten und hoffen, dass er unbeschadet wieder kommt.
Die Truhe habe ich selbstgemacht ;-). Als wir noch in Waldalgesheim gewohnt haben, mussten wir das Holz immer vom Keller hochschleppen und ein Eimer in der Ecke sah nicht besonders toll aus, also habe ich was zusammengezimmert. War nicht so schwer, ein Gestell aus Dachlatten und mit Nut und Federbrettern (schreibt man das so??) verkleidet, Schaniere für den Deckel (den würdet Ihr wahrscheinlich nicht brauchen) und ein paar Rollen unten dran. Aber wo man so etwas in der Art kaufen kann, weis ich leider auch nicht...also im Zweifelsfall Ärmel hoch, Bohrmaschinen raus und ran *ggg*
VLG Isa, die nun gar nicht mehr vom PC wegkommt und Felix, der noch brav schläft, damit Mama noch ein bisschen surfen kann

Hallo Isa,
das ist ja eine tolle Idee *ganzschlaueIsabist*
Hab Marcel eben direkt beauftrag in den Baumarkt zu fahren *grins*
Es gibt solche Truhen fertig die man als Tisch nutzen kann aber die kosten dann so zwischen 99 und 299? ebennicht gerade billig. Ich hatte eine gefunden und hätte sie sogar gekauft aber die war aus Fichte und unsere neuen Möbel sind aus Kiefer.
Zum Glück hab ich erst dich gefragt ;-))
Dann bin ich ja mal gespannt, wann Mikesch wieder kommt. Kleiner Streuner. Bonny (schreibt man das so?) ist aber nicht so oder? Die machte eher den typischen Stubentiger eindruck auf mich ;-))
Dann wünsch ich dir viel Spaß mit demneuen DSL. Ich weiß noch wie begeistert ich damals war, als wir vomModem auf ISDN umgestellt haben. Nu geht bestimmt auch der Chat bei dir *grins*
Wie geht es denn eigentlich Felix Oma? Also deine Mama oder? Weil sie doch krank war/ ist. Hoffe es ist nichts ernstes und die Gute ist wieder munter. Gute Besserung auf jeden Fall von uns ;-)
VLG Jessy mit Sean (der eben festgestellt hat, das Mama kitzlig an den Füssen ist ;-))

Huhu Jessy!
Oh, wie schön: Kiefermöbel, die mag ich auch total gern. Fichte ist ja meist ein bisschen heller, aber vielleicht findest Du ja eine, die zu Euren Möbeln passt, oder Du streichst sie mit Bienenwachs, damit sie ein wenig nachdunkelt. Billiger ist die gute Tanne meist auch noch.
Die kleine Bonny ist da anders. Meist ist sie nachts draußen und schläft dann den ganzen Tag, sie max. 12 Std weg. Wenn es nun kälter wird, ist sie tags weg und schläft dann nachts drin. Die hat solche Eskapaden noch nicht gemacht...braves Mädchen halt *gg*
Denn Chat muss ich dann mal bei Gelegenheit testen *freu*. Vor allem sind nun die Kochrezepte bei chefkoch vieeeeel schneller aufm Bildschirm...hach wie schön!!!
Ja die Schnupfnase hat sich schon wieder gebessert, wir haben heute schon telefoniert. Am Samstag kommen sie zum Zwiebelkuchenessen....jetzt steht dem Zahnartzbesuch auch nix mehr im Weg :-O
VLG Isa und Felix, die Ihren Einkauf bei Globus auf morgen früh verschieben, weil heute so tolles Wetter ist und heut Mittag ein Spaziergang ansteht

Hallo Isa,
hier ist auch gutes Wetter. Das werde ich wohl auch nutzen. Denn so wie es aussieht hat Sen keine Lust ein Vormittagsschläfchen zu machen ;-) Er sitzt in seinem Bett und spielt. Ist abernun verdächtig still, vielleicht ist er doch eingeschlafen, naja ich lass ihn mal noch ein wenig gibt ja schon bald Essen.
Marcel kann nun eine schöne Kiste bauen *grins*
Notfalls kann er ja massive Kieferbretter dran schrauben. Muss nur mal schauen ob es die schon so fertig gbt, wie wir die brauchen denn ale Schränke sind jetzt gelaugt und geölt. Freu mich schon so drauf. Leider stehen sie noch in Kisten verpackt und warten auf den Aufbau,weil meine renovierung nicht ganz so voran geht, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber ich denke wir werden übers Wochenende fertig. Sean ist langsam auch schon etwas gelangweilt von Küche und FLur ;-) Das Wohnzimmr ist halt sehr groß und da konnte er immer toll toben. Is ja bald soweit.
Zwiebelkuchen, das ist eine gute Idee. Hab am letzten Wochenende den ersten roten Fedi probiert *lecker* Aber ich vertrag ja nix, weil ich nie was trinke und deswegen bleibt es für mich immernur beim probieren. Kann ja schlecht lallend und stolpernd das Kind hüten *fg
So, mal sehen was hier sonst noch so los ist. Die Wogen bezüglich ferbern (ach ich wollte das böse Wort nicht mehr schreiben ;-) scheinen sich ja wieder geglättet zu haben ;-)
VLG Jessy mit Sean

Huhu Jessy!
Ja das mit dem f..... (ich halte mich mal bedeckt, nicht das ich wieder so ne Diskussionsflut anrege *gg*) habe ich heute morgen auch gelesen. Mann, da war ja wirklich der Teufel los und es haben sich mal wieder einige aufn Schlipps getreten gefühlt....bei diesen "heißen" Themen halte ich mich dann vornehm zurück, da leicht ein Wort das andere gibt und sich jeder versucht zu rechtferigen (so wie Du das in Deinem Posting so treffend beschrieben hast). Aber genug nun von diesem Thema...;-)
Bei uns ist strahlender Sonneschein, das Thermometer zeigt 30 Grad...hehehe, die Sonne scheint ja auch drauf!
VLG Isa und Felix, der langsam etwas unleidlich wird und bestimmt gleich den Stecker vom PC rauszieht ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen