@Asbomija
na alles klar bei euch? Warst ein paar Tage nicht da oder? Stress oder ist jemand krank? Oder ist dir etwa schon übel am frühen Morgen *neugierigfragundgrins*
Ich kam noch nicht zu der versprochenen Mail aber das werd ich nachholen *versprochen*
Wegen dem Indoor, wohin ist mir egal und unter der Woche geht auch immer, denn ich kann ja das Auto meiner Mama nehmen ;-) Auß0erdem sollen die Omas ja sowieso mitkommen.
So, ich meld mich dann nacher noch privat bei dir.
VLG Jessy mit Sean
Re: @Asbomija
Bei uns ist alles klar, wenn man von Felix kleiner Schnupfennase absieht....ist hoffentlich bald vorbei. Manchmal schnäuzt er noch so eine kleine Fahne raus.
Ich war ein bisschen versackt *hihihi*, ich war am Freitag auf Geburtstag und bin erst Samstag morgen heimgekommen ;-)...da habe ich mich am Samstag Mittag mit Felix in die Kiste gelegt und am Sonntag war Kindersachenbasar in Waldalgesheim und gestern habe ich im Garten in der Sonne gelegen *flöz*...aber jetzt regnet es schon wieder den ganzen Morgen *schitt*!
Schlecht ist mir noch nicht...ich werde berichten, wenn ich zum ersten Mal den Porzelangott anbete *lol*!!!
Wie schauts übernächste Woche (erste Aprilwoche) aus?? Da könnten wir was unternehmen!! A propos...was macht ihr denn am Montag, wir wollen nämlich in den IKEA fahren....ich brauche ein paar Kissen und will Felix noch so ein Sessel mit diesem Verdeck kaufen (weißte, was ich meine?)...Felix bekommt im Wohnzimmer ein Kissenecke mit einer unserer alten Matrazen (endlich haben wir neue im Bett *jubel*) und da brauch ich noch ein Haufen Kissen!
VLG Isa und Felix, die gleich Essen kochen und erst heute Mittag rausgehen
VLG Jessy
Mein Bruderherz hat mir das mal auf den Rechner gemacht....das geht ständig auf, wenn ich die Kiste anmache. Allerdings steht da nur sein Name, aber auch etwas von "ICQ Nummer anfordern". Also müsste das ja dann bei mir auch funktionieren, wenn ich die habe. Ich versuche es heute nachmittag mal in Ruhe, wenn der kleine Hemmschuh aus den Füßen ist ;-)) und sage Dir dann Bescheid!!
VLG Isa
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen