Suchen Menü

@Asbomija

Hallo Isa,
bist du noch da? Man liest nix von Dir. Alles in Ordnung bei euch oder sollte ich mir Sorgen machen? Muss ich vorbeikommen ?*grins*
Ich komm hier langsam richtig gut vorran, werde alle Fugen heute noch zu bekommen und kann dann vielleicht schon streichen. Leider sehen meine Finger nicht mehr so gut aus denn Frauenfinger eigenen sich hervoragend um Fugen zu stopfen (aber die Steinkanten sind doch recht spitz *aua*)
Sean ist munter bei Oma und mamft Pudding ;-)) Heute Morgen hat er seine Wurst gegessen und das Brot weggeworfen *wosolldasnochhinführen*
Hoffe Felix und der Rest der Hausbewohner auf zwei sowie vier Beinen sind munter und gesund ;-))
VLG Jessy mit Sean auf Reisen
Bisherige Antworten

Re: @Asbomija

Huhu Jessy!!
Ja wir sind da...wir waren heute morgen unterwegs, haben die Lohnsteuerkarten korrigieren lassen und haben noch schnell bei Schwiemu vorbeigeguckt, dann schnell heim und noch Essenkochen...boah, das mach ich auch nicht mehr, morgens wegfahren und dann für mittags noch kochen. Bis wir wegkommen ist es meist schon 10.00 Uhr und das klappt dann hinten und vorn nicht. Also gab es erst um 13.30 Essen, ich musste mit einem müden hungrig nörgelnden Felix am Bein *der Arme* kochen und das macht kein Spass.
Also demnächst wird vorgekocht, wenn wir unterwegs sind!
So, nun habe ich hier alles fertig, stürze an den PC und hacke schnell den Topfgucker rein....schon macht mich Betsy drauf aufmerksam, dass Du das schon gemacht hast. Jaja man soll erst mal lesen und dann schreiben ;-))
Oh ja, das mit den Fugen ist nix für zarte Hände, das Zeug ist ziemlich eklig und macht schöne rauhe Hände, aber nachher sieht es toll aus, wirst sehen!
Möchtest Du kommen?? Ich habe da so ein Berg krumbeliger Wäsche da liegen *grins*, die könnte mal so was wie ein Bügleeisen gebrauchen...hehehe! Heute abend bei Stern TV mache ich den Berg platt, dann habe ich mal wieder Ruhe!
Bei uns ist ansonsten alles klar, Martin kommt gleich nach Hause, er hat schon angerufen. Das mit dem 04.11. machen wir doch oder?? Um welche Zeit fahren wir da hin bzw. treffen uns?
VLG Isa und Felix, der noch Mittagsschlaf macht (naja, er kam ja auch erst um halb drei ins Bett)

Huhu Isa,
schön das alles in Ordnung ist.
Die Fugen sind fertig *freu* Zumindest die, wo ich drankam, Marcel muss noch ein paar in den oberen Zimmerecken machen. Dann kann ich Morgen endlich streichen und denke mal das ich am WE fertig werde *hüpf*
Ja die Hände sind wirklich rauh geworden und meine armen Finger sind überall aufgerissen wegen den scharfen Kanten *aua* Aber wenigstens bin ich frtig und hab alles selbst gemacht *stolzbin*
Die Wäsche werd ich dann beim nächsten Besuch übernehmen *hihi* denn gerade hat meine Schwester mal wieder eines ihrer Körbchen gebracht und von uns stehenauch noch drei Körbe rum, weil manhier vor lauter Wohnzimmer zu nix mehr kommt.
Also hab ich gesagt 04.11.?? Ich meinte doch 07.11. das machen wir auch. Ichdachte wir könnten uns vielleicht shcon zum Mittagessen dort treffen, weil ich gegen 16:00 Uhr in Delkenheim sein muss um Männe abzuholen. Meine Mutter hat sich übrigens auch gleich mit angesagt, (nur für den Fall das deine mama auch mit möchte ;-)) dann können wir ewig bei den Weihnachtssachen stehen bleiben *gr
Aber die haben so schöne kitschige quitschbunte Weihnachtskugeln und ich übrlege echt mir davon welche zuzulegen, weil die nicht kapputt gehen, wenn Sean den Baum abräumt ;-))
So, nun ess ich mal was und trinke mit Schwesterlein einen Kaffee, vielleicht komm ich dann heute noch zum streichen.
VLG Jessy mit Sean auf reisen

Huhu Jessy!
Hat der Kaffee geschmeckt?
Am 07.11. also, vielleicht habe ich das auch verkehrt in Erinnerung. Eventuell wollten wir da auf den Hochheimer Markt fahren, aber Martin müsste dann Urlaub nehmen und er würde lieber sonntags fahren, außerdem ist das auch sehr wetterabhängig...also haben wir eben beschlossen, dass wir (wenn wir fahren) sonntags fahren und wir dann montags den Ikea unsicher machen ;-)
Meiner Mutter habe ich noch nix verraten, aber wenn das bei Euch in Ordung ist, kann ich sie ja mal fragen, sie sagt bestimmt nicht Nein. Dann stellen wir die zwei Omas in der Weihnachtsabteilung ab und gehen schön essen und einkaufen und holen sie später wieder ab (neee, bin ich wieder gemein heut ;-))
VLG Isa und Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen