Suchen Menü

@Asbomija

Huhu Isa,
na alles klar bei euch? Warst ein paar Tage nicht da oder? Stress oder ist jemand krank? Oder ist dir etwa schon übel am frühen Morgen *neugierigfragundgrins*
Ich kam noch nicht zu der versprochenen Mail aber das werd ich nachholen *versprochen*
Wegen dem Indoor, wohin ist mir egal und unter der Woche geht auch immer, denn ich kann ja das Auto meiner Mama nehmen ;-) Auß0erdem sollen die Omas ja sowieso mitkommen.
So, ich meld mich dann nacher noch privat bei dir.
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Re: @Asbomija

Huhu Jessy!
Bei uns ist alles klar, wenn man von Felix kleiner Schnupfennase absieht....ist hoffentlich bald vorbei. Manchmal schnäuzt er noch so eine kleine Fahne raus.
Ich war ein bisschen versackt *hihihi*, ich war am Freitag auf Geburtstag und bin erst Samstag morgen heimgekommen ;-)...da habe ich mich am Samstag Mittag mit Felix in die Kiste gelegt und am Sonntag war Kindersachenbasar in Waldalgesheim und gestern habe ich im Garten in der Sonne gelegen *flöz*...aber jetzt regnet es schon wieder den ganzen Morgen *schitt*!
Schlecht ist mir noch nicht...ich werde berichten, wenn ich zum ersten Mal den Porzelangott anbete *lol*!!!
Wie schauts übernächste Woche (erste Aprilwoche) aus?? Da könnten wir was unternehmen!! A propos...was macht ihr denn am Montag, wir wollen nämlich in den IKEA fahren....ich brauche ein paar Kissen und will Felix noch so ein Sessel mit diesem Verdeck kaufen (weißte, was ich meine?)...Felix bekommt im Wohnzimmer ein Kissenecke mit einer unserer alten Matrazen (endlich haben wir neue im Bett *jubel*) und da brauch ich noch ein Haufen Kissen!
VLG Isa und Felix, die gleich Essen kochen und erst heute Mittag rausgehen

Sag mal Isa, hast du eigentlich icq? dann müssten wir den privaten Federkrieg nicht immer hier abhalten;-)
VLG Jessy

HUhu Jessy!
Mein Bruderherz hat mir das mal auf den Rechner gemacht....das geht ständig auf, wenn ich die Kiste anmache. Allerdings steht da nur sein Name, aber auch etwas von "ICQ Nummer anfordern". Also müsste das ja dann bei mir auch funktionieren, wenn ich die habe. Ich versuche es heute nachmittag mal in Ruhe, wenn der kleine Hemmschuh aus den Füßen ist ;-)) und sage Dir dann Bescheid!!
VLG Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen