@Asbomija
na hat Felix ein gutes Frühstück gemacht *fg
Du sag mal,ich hab gerade in der Zeitung gelesen das in Mainz und Umgebung auch noch solche Kindersachenbasare sind. Wäre das nicht vielleicht interessant für dich? Die sind ja sicher viel größer und bieten mehr Auswahl als die kleinen Dorfbasare. Sean und ich würden dann auf jeden Fall auch mitfahren *g
Da gibts vielleicht noch das ein oder andere Treppenschutzgitter oder sonstige Sachen zum Absichern des Hauses.
Kannst es dir ja mal überlegen.
VLG Jessy mit Sean
einschleich: Kleiner Tipp :-)
auf der Seite eidalheim (mit dem üblichen davor und dahinter) findest Du einige aktuelle Basartermine. Wir haben z.B. letzte Woche in Oppenheim ganz tolle und günstige Sachen für Jakob gefunden. Der Basar in Bodenheim ist auch sehr schön, ich kenne aber den Termin noch nicht.
Dienstags stehen auch einige Termine immer mit im 5er-Markt unter den Kinderartikeln (aber vielleicht hast Du da ja heute schon geschaut).
LG von palinuro, die begeisterte Basargängerin ist, weil man da auch immer so leckeren Kuchen bekommt ;-)
Re: @Asbomija
Na, habe ich Dich mit dem Basarfieber angesteckt *grins*?? Das ist aber nett, dass Ihr an uns denkt!!! Ich habe auch schon in der Zeitung gelesen, dass gerade in der Kante Mainz/Wiesbaden einige Basare sind, aber so weit wollte ich nicht fahren, zumal wir nun auch gut eingedeckt sind *gg*.
Am nächsten Samstag (15.) ist in Ingelheim noch ein großer Basar, der auch sehr bekannt und gut ist, das werden wir nochmal hinfahren und dann ist die Saison für dieses Jahr beendet *g*....man kauft ja doch immer noch was, wenn's was Schönes gibt, obwohl es nicht wirklich nötig ist.
Ach neee, Ende Oktober gibt es noch einen reinen Spielsachenbasar, den besuchen wir auch noch....
Unser Treppenschutzgitter ist übrigens endlich montiert....prima, da muss ich net ständig aufpassen, das Teil war ja auch so ein Basarschnäppchen...Gitter von Geuther aus Buchenholz, null Gebrauchsspuren für 20 Euro...babyone: rund 75 Euro.
Wollt Ihr am Samstag mitkommen? Der Basar fängt recht zeitig an (8.30), vielleicht findet sich ja dort noch etwas für Euch!
VLG Isa, die eigentlich noch ausgiebig im Netz surfen wollte und Felix, der gerade schon wieder aufgewacht ist (nur 1 1/2 Std geschlafen) und an meinem Hosenbein hängt
vergessen: Das mit dem Frühstück müssen
Re: @Asbomija
das mit Ingelheim werden wir uns mal überlegen. Je nachdem, wie weit die Herren mit meinem Wohnzimmer sind. Der Nachbar, der den Putz zuziehen sollte, hat sich natürlich am Wochenende einen Sturz geleistet und eine Rippe geprellt. War ja klar ;-) Deswgen verschiebt sich meine renovierung mal wieder um zwei Tag *heul*
Ich hätte doch so gerne wieder ein WOhnzimmer und möchte doch so gerne mal meine neuen Möbel sehen, die eingepackt unter Folie warten.
Ich sag dir aber noch mal bescheid wegen Samstag.
VLG Jessy mit Sean
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen