@Asbomija
wie ist denn das Wetter bei euch???
Wir überlegen heute mit Sean in den Tierpark nach Rheinböllen zu fahren aber ich weiß net ob nicht zuviel Schnee liegt;-)
Wie ist denn die Lage da oben auf demHunsrück;-)
VLG Jessy mit Sean
Re: @Asbomija
Wahrscheinlich seit Ihr schon auf dem Weg *gg*....Also das Wetter war heute morgen prima, wir waren schon im Wald spazieren, aber jetzt legt es sich langsam zu. Die Straßen sind außerorts frei! Ansonsten liegen knapp 30 cm Schnee *stapf*.
VLG Isa
nein wir sind nicht unterwegs. Irgendwie konnt ich Marcel nicht von der Idee begeistern bei dem Wetter in den Tierpark zu fahren *motz* ;-)
Naja er meinte nun mal sehen wie es nächste Woche ist und vielleicht habt ihr ja auch noch nix vor? *neugierigfrag*
Sean sitzt gerade im Quinny und shcläft. Während dem anziehen zum Spaziergang ist er sitzend auf der Couch eingeschlafen und nach einer kleinen Runde an der Luft steht er nun im Flur;-) Hier im Ort meinen die Leute nur einen Trittpfad an Schnee auf den ordsteinen räumen zu müssenund diesen Schnee stapeln sie dann an der Straße auf. Mit Kinderwagen oder Buggy ist da nicht gut durchkommen und Straßenseite wechseln ist ein graus.
Egal, dann eben nächsten Sonntag Tierpark und Tiere füttern *kicher*
VLG Jessy mit Sean
Nächste Woche feiert Martins Schwester ihren Geburtstag nach, denn der ist eigentlich heute, aber Pia ist krank :-(. Also da können wir leider nicht. Am Sonntag drauf ist in Waldalgeheim Kindersachenbasar *grins*, da ist es auch ein bisschen schlecht. Aaaaber dann gern!! Dann wird das Wetter wohl auch hoffentlich ein bisschen tierparkfreundlicher sein ;-))
Was wir aber auch noch machen könnten.....und zwar gibt es in Simmern so einen Indoorspielplatz (Dschungeldorf glaub ich), der soll supi toll sein und noch besser als der in KH. Ilona und Mia waren vor Kurzem dort und fanden es Klasse!
VLG, Isa, die sich nun nochmal auf die Couch mümmelt
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen