@ Asbomija: noch mal Zähne putzen ;-))
noch mal wegen Zähne putzen ;-)) Ich hab Sean heute so eine Lern-Zahnbürste von MAM gekauft, die findet er super. Am liebsten würde er den ganzen Tagnur noch putzen ;-)) Vielleicht wäre das auch was für euch denn das Fingerding findet Sean seit gestern nur noch interessant, wenn er es selbst halten darf und mit der MAM, kann sogar Marcel Seans Zähne putzen (kam in das Fingrding net rein mit seinen Wurstfingern *fg)
Wir haben am 19.09. einen Termin beim Zahnarzt, dann frag ich mal wieder wegen der Zahnpasta ;-)) Ich werde jetzt abends mal ein wenig benutzen, damit der Kleine weiß, das die dazu gehört aber Morgens reicht Wasser und Bürste.
VLG Jessy mit Sean (der lieb schläft)
Re: @ Asbomija: noch mal Zähne putzen ;-))
Wo gibt es denn die MAM Bürste? Ich werde mir auf jeden Fall noch eine besorgen, vielleicht findet Felix ja dann eher Gefallen dran, wenn er auch selbst ein bisschen machen darf (auf seiner jetztigen Zahnbürste kaut er schon fleißig rum...auf'm Griff, die Bürste ist ihm zu picksig *gg*). Aber heute morgen hat er bereitwillig die Schnute offengelassen und ich konnte putzen :-O , mal schauen, ob er heute nur eine gönnerhafte Laune hatte, oder obs nun besser funktioniert.
VLG Isa und Felix, der das Büro "aufräumt"
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen