@Andercat - Bist Du noch da???
Mach mir Sorgen und drück Dir fest die Daumen!!!!
Unser Coundtown läuft!
Liebe Grüße von Grit
Jaaa, leider, bin hiiier!
Schön, dass Du nachfragst. Habe gestern eine kleine Forumspause gemacht! Nein, es hat sich nichts Besonderes getan in den letzten 2 Tagen, und so waren wir DO abends spontan auch noch zu einem Al Jarreau-Konzert gegangen (haben sogar noch Karten gekriegt). Das war eine schöne Abwechslung. Neben vielen Bekannten haben wir dort auch meine FÄ getroffen - also hätten wir im Notfall auch gerade beim Konzert entbinden können (grins!).
Langsam richte ich mich schon mal drauf ein, dass der eigentliche ET morgen auch keine besondere Aussage haben wird... ;-) Obwohl - man weiß ja nie - ich habe meiner Mama vor meinem Geburtsbeginn keinerlei Anzeichen gegeben, noch nicht mal gelegentliche Wehen (die ich ja jetzt schon seit geraumer Zeit habe), und ich begann meinen Auszug fast pünktlich in der Nacht nach meinem ET. Wenn meine Maus das genauso macht, ginge es in der Nacht nach SO los....
Aber abwarten, Tee trinken und ablenken!!
Ich hoffe, es geht Dir auch gut und denke an Dich!
Viiiel Glück!!
Andrea
Re: Jaaa, leider, bin hiiier!
Deine Nachricht ist ja nun auch schon wieder 3 Tage alt, vielleicht hat sich ja jetzt bei Dir etwas getan?!
Ich war am Montag (mein ET) bei meiner FÄ, aber bei mir tut sich nix. Ich hatte nicht einmal Wehen auf dem CTG :o(
Dafür ist meine Fruchtblase total prall...
Dummerweise haben wir uns(Carsten & ich) am Freitag auch noch ne Erkältung eingefangen. Freunde waren zu Besuch und der Kleine Ben ist immer erkältet - so'n Mist aber auch!
Die ganze Zeit habe ich aufgepaßt und jetzt das!
Morgen kommt die Hebi zur Akupunktur wieder zu mir, hab insgeheim die Hoffnung, daß es vielleichtn noch bis zum WE losgeht.
Übrigens, der Kleine hat gerade Schluckauf in meinem Bauch!
WE haben wir die Zeit auch noch mal genutzt und waren auf dem Weihnachtsmarkt und lecker Essen.
Tja und jetzt heißt es abwarten und, wie Du sagst Tee trinken... und ab morgen ist ja auch schon Dezember *freumich*
Mal sehen, vielleicht hat ja meine Hebi morgen noch ein paar Tips für mich!
Drück' Dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße von Grit
P.S.: Heute ist mein Baby Björn Active, dieser Neue, gekommen. Hab ich über ebay bestellt. Jetzt ist also alles bereit ;o)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen