@ Amys Wichtel!
Erstmal möchten wir uns für die schönen Sachen bedanken. Das Kleidchen ist wirklich super süß und Amy wird bestimmt toll darin aussehen. Und das Kuschelbuch ist auch super angekommen, sie nimmt es andauernd in die Hand und kuschelt damit.
Aber leider habe ich keine ahnung wer Du bist, würde mich echt freuen wen Du Dich zu erkennengeben würdest. (Habe keinen Hinweiß im Paket gefunden, (tomaten auf den Augen hab)).
LG,
Anja + Amy, die schon schön schläft
PS: Die Haarspangen sind auch toll!
Re: @ Amys Wichtel!
habe heute mit deinem Wichtel telefoniert und der hat mich gebeten dir was auszurichten:
Sie hat leider vergessen den Hinweis dazuzupacken. :-(
Sie meinte aber dass du über die PLZ vom Absender das evtl. rausfinden könntest.
LG Alex
Da gibt es nur ein kleines problem, wir hatten heute Papierabholung und dummerweise hat mein Männe den Karton da mitreingesteckt und somit ist die PLZ auch futsch.
Aber ich werdes schon noch irgendwie rausfinden.
LG,
Anja + Amy
Sie wohnt ca. 40 km westl. von mir.
;-)
LG Alex
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen