@ Almisodo
wie gehts Mia-Mausi ?? Ich hoffe doch besser ...
Fahrt Ihr dann morgen wie geplant in den Urlaub ??
Und wohin eigentlich ??
Berichte doch mal bitte!
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Almisodo
ja - erzähl mal eure Pläne! Und hast du meine Post gestern bekommen? Falls du mir über´s Profil geschrieben hast - das scheint grad nicht zu funktionieren :-( Moons Mail ist auch nicht bei mir angekommen...LG, Nicole
also der Mia gehts gut die Augen sehen wieder prima aus, die Tropfen haben echt gut angeschlagen.
Also fahren wir morgen auch in den langersehnten & wohlverdienten Urlaub!!!
Wir fahren nach Linstow an die Mecklenburgische Seenplatte. Ein tolles Resort so ne Art CenterParks Anlage würde ich sagen. Bin echt mal gespannt. Wir sind ja seit 4 Jahren nicht mehr im Urlaub gewesen. Ich freu mich so. Und soll ich Euch mal noch was sagen ich habe noch nichts gepackt! Das mache ich jetzt gleich. Und nachher schau ich nochmal ins Forum um mich standesgemäß abzumelden.
Und ja liebe Nicole, Deine Post ist heute angekommen und ich war total verzaubert. Das war so lieb von Dir. Ich dachte erst das wäre das falsche und habe nochmal geschaut, aber es standt Mia & Doreen drauf.
Viele Liebe Grüße Doreen
na inzwischen hast Du sicherlich alles gepackt, so daß es morgen dann losgehen kann. Der erste Urlaub seit 4 Jahren ?? Mensch, dann genießt es so richtig !!! Es sei Euch von Herzen gegönnt ! Klingt ja schön ...
Mach viiiiiiiiiiiele Fotos, damit wir hinterher auch was davon haben, nämlich wenigstens Fotos gucken ;o)
Schön, daß Mia wieder fit ist. Da hat mein Daumendrücken ja geholfen ...
Was hat Nicole Dir denn Tolles geschickt ?? Klingt ja superschön ...
Liebe Grüße
Moon
dann noch viel Spaß beim Packen und ein paar super schöne, erholsame Ferientage euch dreien! Ich packe auch erst immer auf den letzten Drücker *gg* - anders kann ich das irgendwie nicht...Bin ich ja froh, dass meine Post doch noch rechtzeitig angekommen war und das für Mia war ja nur eine Kleinigkeit, weil du so nett alles organisiert hast! Wir hatten bis eben Besuch von meiner Freundin und haben lecker zusammen gegessen und jetzt mach ich mich gleich auf ins Bett. Morgen Mittag gehe ich zum 1. Mal Sachen auf´m Kinderbasar vertrödeln, mal schauen, ob ich einiges verkauft kriege. Ist hier an einem Kindergarten im Gemeindehaus - also schön überdacht - nix frierend im Regen stehen :-) Also, noch mal gute Fahrt und ganz viel Spaß, es wird bestimmt super!!! LG, Nicole
@ Peanuts
hihi, ICH AUCH !!! Ich bin morgen auch aufm Flohmarkt hier im örtlichen Gemeindezentrum zum Verkaufen und auch zum ersten Mal ... Ich hab eben die Sachen ausgepreist und find es soooooooooo schwierig teilweise, weil ich einfach so gar keine Ahnung hab, was ich nehmen soll ! Einerseis nicht zu viel (denn ich will das Zeug ja auch loswerden), andererseits muß man ja noch eine Spanne fürs Runterhandeln einplanen und verschenken will ich die Sachen ja nun auch nicht.
Wir sind auch drinnen; bei diesem Wetter bin ich darüber echt froh ! Wobei ich eigentlich auf "knackig kalt und blauer Himmel und draußen" gehofft hatte ...
Dann können wir ja morgen abend beide mal "Kassensturz" machen und gucken, wieviel wir eingenommen haben !
Danke für Deine Rezepte; das liest sich alles sehr sehr lecker !
Was Du von Julie schreibst, macht mir ja ein bißchen Sorge.
Ich drücke die Daumen, daß es "nur" ein geschwollener Lymphknoten ist. Was aber gerade mit der Impfung gut passen würde ... Immerhin scheint es ihr ja sonst auch gutzugehen.
Berichte aber bitte wenns was Neues gibt, ja ?!
Liebe Grüße + gute-Besserungs-Bussis-an-Julie-schick
Moon
Re: @ Moon
also ausgepreist hab ich nix, weil ich das dann einfach aus dem Bauch raus mache. Ich hab ein paar richtig tolle Sachen, die ich aber selber sehr günstig gekauft habe und daher auch günstig abgeben kann. (Ein Bsp: Kleid von "Liegelind" - Originalpreis 45? (die SPINNEN!!!) und ich hab es für 5? gekauft vom Sonderständer) Na ja und das handeln hab ich ziemlich drauf, ich hab schließlich mal 1/2 Jahr in Tunesien gelebt *gg* Da kannste kaum ein Kilo Erdbeeren kaufen OHNE zu handeln *lol*
Ich bin sehr froh über den warmen Raum. Außedem wird es dort Kaffee und Waffeln geben, der Erlös davon ist nämlich dem KiGa zugedacht :-) Und wir zahlen 5? Standgebühr, wobei die Tische schon aufgebaut da stehen werden und ich nix anschleppen muss!
Julie ist gut drauf, hat heute mal richtig ordentlich gegessen. Sie hat unsere Lasagnesauce auf Kartoffelbrei gefuttert, obwohl die recht gut gewürzt war. Und Erdbeeren und Mango und dann noch bei unserem Abendbrot ein paar Häppchen von de fertigen Lasagne. So kenne ich mein Kind gar nicht - vielleicht ist sie ja mal so satt, dass sie längere Stunden am Stück schläft *hoff*
Also Sorgen mache ich mir nicht sooo arg wegen Julie, meine Freundin war heute hier (die ist AUCH Kinderkrankenschwester, irgendwie haben wir alle den selben Job...) und die meint auch, das sei nur ein Lymphknoten und keine Hernie. Was mir eher Sorge macht im Moment ist der Pilz am Po, der nicht so recht weg gehen mag :-(
Also, mal schauen, was morgen Abend der Kassensturz bringt! Wir gehen von 14 bis 16h30 trödeln, aber eine Stunde vorher ist zum Aufbauen geöffnet. LG Nicole
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen