@ Alle... Einkaufstour...
ich bin ja Mehrfachmutti, habe also für mein Baby noch nix gekauft. Aber wie sieht es bei Euch Erstmamis aus ?
Habt Ihr Euch schon den ein oder anderen Strampler gegönnt, oder andere Kleinigkeiten für die Zwerge ?
Bin ja mal auf Eure Antworten gespannt.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 18. SSW
Re: @ Alle... Einkaufstour...
Bin jetzt 11+3, habe mir die ersten Kataloge bestellt. Trau mich aber noch nicht, etwas zu bestellen. Hab mir allerdings im Freundes- und Verwandtenkreis einen Stubenwagen, maxi-cosi u. Kinderwagen reserviert, sowie ein Bettchen und diverse Klamotten. Aber ich hole sie erst ab, wenn ich in etwa soweit wie du bin ;o)
Liebe Grüße
Tiinaa u. Krümel
auch als Mehrfachmami juckt es in den Fingern .... *g*
Aber ich habe noch nichts gekauft, auch wenn es schwerfällt! Mal abwarten, was es wird. Falls es ein Mädchen wird, muß ich eh noch Klamotten ausortieren und evtl. was anderes besorgen, da wir ja bisher voll auf Junge eingestellt waren! ;o)
LG
Anja
19. SSW
ich hab schon ein bisschen was, aber eigentlich resultiert das aus echten ebay-Schnäppchen. Ich hab mir halt überlegt, alles langfristiger anzugehen, um möglichst viele günstige Sachen zu bekommen. Hab z.B. einen Maxi-Cosi mit Galopper für zusammen 80 Euro (beides nur ein Jahr alt) ersteigert und gestern nochmal ordentlich abgeräumt - 25 Baby-Sachen für 1 (!!!) Euro. Da schlag ich halt zu und kanns nicht lassen. Aber ich setze mir keine Ziele, wann ich was haben muss... Wenn Du verstehst, wie ich das meine?
LG Claudia
Dani (18.SSW)
Außerdem isses glitschig und Baby danach auch.
Ich brauchte am Anfang nur Wasser und etwas Babyseife (günstig bei Schlecker)sowie etwas Creme (Weleda aus der Apo für 3,55 hält ewig) und später kamen dann feuchttücher hinzu. Kauft blos nicht zuviel im vorhinein. Außerdem kriegt jeder zur Geburt einen Riesenbeutel mit Proben,d a kann man vieles mal austesten.
LG Conny
Konnte nicht widerstehen...
GLG,
Jana (12+4)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen