Suchen Menü

@AllRise (Katja)

Hallo Katja,
ich weiß auch nicht, warum mein ET erst am 10.12. ist?!?! Dachte nur, weil ich ab heute in der 7. SSW und du ab heute in der 6. SSW (oder???), dass ich dann etwas weiter bin, aber so ganz blicke ich bei dem allen immer noch nicht durch. Den ET habe ich hier auf der homepage errechnet - vielleicht sagt mir mein FA nächste Woche ja noch was anderes. Ich bin wirklich gespannt und kann den Termin kaum noch abwarten:-)))
Wünsche dir alles Gute für deine SS und gebe Bescheid, wie mein Termin nächsten Mittwoch verlaufen ist,
lg Juli
Bisherige Antworten

Re: @AllRise (Katja)

Hallo Juli, den ET hatte mir meine FÄ errechnet. Ich bin ab heute in der 6.SSW. Hast Du nächsten Mi. oder heute Deinen Termin? Machst Du irgendwelche Pränatale Diagnostik Untersuchungen? Ich auf jeden Fall....gehöre nämlich schon zum alten Eisen mit 37 J. Muß mich aber noch mal intensiv mit dem Thema beschäftigen, da ich eine Fehlgeburt auf keinen Fall riskieren will!! Arbeitest Du? Ich ja und ich muß ständig aufpassen, daß ich mich nicht verplapper. Es weiß außer meinem Schatzi noch niemand davon. Ich will erst den nächsten T. abwarten und dann sagen wir es unseren Eltern. LG Katja

Hallo Katja, ich glaube, dann lasse ich mir meinen ET auch lieber von meinem FA errechnen, da es doch komisch ist, wenn ich nach dir ET hätte, obwohl ich ab heute in der 7.SSW bin?!?! Naja, egal, die Hauptsache ist doch, dass wir ss sind, oder *grins*. Über pränatale Diagnostik habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht und da ich erst nächste Woche Mittwoch *schluchz* den FA-Termin habe, konnte ich mich noch nicht mit ihm über dergleichen unterhalten. Ich bin auch erst/schon 24 Jahre alt und weiß nicht, was in diesem Alter bei der 1. SS sinnvoll ist. Arbeiten gehen ich nicht oder besser gesagt nicht richtig. Ich habe am 12.02.04 mein Studium abgeschlossen (Deutsch, Pädagogik und Buchwissenschaften) und wollte nun eigentlich noch Promovieren. Ja, das wird jetzt wohl nichts mehr, aber ehrlich gesagt, kann ich die Uni auch im Moment nicht mehr sehen:-))) Jetzt jobbe ich zwei Nachmittage in der Schülernachhilfe. Das macht Spaß und bringt ein bisschen Geld ein. Ansonsten bin ich schwer damit beschäftigt, unsere Hochzeit (17.07.) zu planen. Zudem ziehen wir am 15.05. noch um und da wir bisher nur zusammen gesammeltes Zeug hatten, richte ich auch noch unsere neue Wohnung ein, d.h. Möbel bestellen, Küche aussuchen, etc. Das hat ja alles so furchtbar lange Lieferzeit. Es macht Spaß, ist aber auch furchtbar stressig. Das mit dem Verplappern ist wirklich nicht einfach, ich habe es noch gar niemandem gesagt, noch nicht mal meinem Schatz. Ich will einfach warten, bis...

... der FA sagt, dass alles o.k. ist. Zudem weiß mein Schatz gar nicht, dass ich ss sein könnte, es ist eine Überraschung. Da er sieben Jahre älter ist und alle seine Freunde schon Kinder haben, weiß ich aber, dass er sich schon länger ein Kind wünscht. Nächsten Mittwoch sage ich es ihm dann. Hast du eine gute Idee, wie ich es am besten machen kann??? Meinen und seinen ELtern sagen wir es dann auch ziehmlich bald, ich meine nächsten Mittwoch bin ich ja dann schon in der 8.SSW *jippi*
GGLG Juli

An Juli

Dein Schatz weiß noch von nichts?? Na das wird ja eine Freude sein. Ich wollte es meinem so ganz romantisch sagen, aber dann ist doch alles ganz anders gekommen. Eigentlich hatten wir letzten Do. einen Termin in der KiWu Praxis und er fragte mich, wann wir denn los fahren wollen. Na ja und dann habe ich gesagt, daß ich den T. abgesagt habe und er guckte mich nur an u. fragte weshalb. Ja weshalb wohl? Auf jeden Fall war die Freude riesengroß und wir haben ein Champagner Piccolöchen aufgemacht und angestoßen. Also nicht wirklich romantisch...Niemandem was zu sagen fällt mir sehr schwer, aber das halte ich durch! Erst wenn soweit alles i.O. ist u. die 12.SSW vorbei ist, dann erzählen wir es. Heiratet ihr in weiß? Wie schön!!! (Wir sind NOCH nicht verheiratet :-) )Bis Mittwoch ist es ja nicht mehr so weit, aber bis Freitag...puh das wird lang...VLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen