@AllRise (Katja)
sorry, dass ich erst heute wieder poste. Zu deiner Frage, ja wir heiraten ganz in weiß. Habe ein richtiges Prinzessinenkleid (hoffe nur, dass ich da im Juli noch rein passe *bibber*) Nun ja, ich habe es ja so gewollt.
Noch ein anderes Thema: ich glaube, ich muss früher meine SS, da ich Leistungssport betreibe und meiner Mannschaft ja irgendwie erklären muss, warum ich nächstes Spiel nicht dabei sein kann (das ist am 25.04.) Im Training fällt es mir schon schwer, weil ich immer Angst habe, dass etwas passiert. Wenn die anderen es erst wissen, sind sie bestimmt vorsichtiger. Andererseits ist es vor der 12. SSW noch so unsicher. Wenn ich von den ganzen FG hier im Forum lese bekomme ich richtig Angst. Andererseits will ich meine Mannschaft auch nicht anlügen, denn irgendwann werden sie ja von der SS erfahren und dann sind sie bestimmt sauer. Ach, ich weiß nicht, was ich machen soll. Das letzte mal, als eine andere Spielerin eine Verletzung vorgeschoben hat (um ihre SS noch geheimzuhalten) waren die anderen danach richtig enttäuscht. Kannst du mir einen Tipp geben. Bin ab Mittwoch nächste Woche in der 8.SSW, da würde ich mich dann outen. Ganz schön früh, oder???
Deine verzweifelte Juli
Re: @AllRise (Katja)
ich bin zwar nicht AllRise, aber ich werde Dir trotzdem antworten.
Ich denke, daß Du es ruhig schon sagen kannst, denn sollte etwas mit der SS schiefgehen, was wir ja alle nicht hoffen, dann würden Deine Mannschaftkameradinnen es sicher auch erfahren. Was treibst Du für einen Sport ? Ich meine, normalerweise kann man Sport auch während der SS machen, sofern diese in Ordnung ist und es eine "ungefährliche" Sportart ist. Ich wäre allerdings bei Sportarten wie Fußball, Handball, Basketball etc vorsichtig, weil man dabei doch recht schnell stürzen kann oder mal nen Arm oder so in den Bauch bekommt. Was man nicht machen sollte ist u.a. auch Inline-Skaten meine ich.
Ich wünsch dir alles Liebe
Micha
super, dass du mir so schnell geantwortet hast. Tja, meine Sportart fällt leider genau unter die, die du als nicht sehr sicher in der SS eingestuft hast. Ich spiele Handball und das in der Regionalliga und da geht es oft ganz schön doll zur Sache. Im Training bin ich momentan sehr unsicher, da ich immer denke, es könnte etwas passieren. Aber ich will halt erst etwas sagen, wenn der Arzt am Mittwoch gesagt hat, dass alles in Ordnung ist. Wovor ich auch ziemlich Angst habe ist, dass unser Trainer nächste Woche einen Test machen will, der wie folgt abläuft: Wir müssen langsam anfangen zu laufen und nach einer bestimmten Zeit immer schneller werden bis wir sprinten. Erst ab einem bestimmten Puls (der wird irgendwie mit dem Alter ermittelt - bei mir wär er ca. 190) dürfen wir aufhören. Ist das nicht ganz schön gefährlich für das Würmchen in mir??? Ich glaube, ich muss mir irgendwelche Bauchschmerzen o.ä. für das Dienstagtraining einfallen lassen.
Wäre es doch nur schon Mittwoch und ich könnte etwas sagen...
GGLG Juli
LG Micha
Wie weit bist du, ich meine welche Woche? Hast du es schon deiner Familie und deinen Freunden gesagt? Ich freue mich am meisten darauf, es endlich meinem Verlobten zu sagen. Bin total gespannt, wie er darauf reagiert.
LG Juli
ich bin ab morgen in der 12. SSW, mein ET ist der 07.11.2004. Wir haben es meinen Eltern und meinen Schwiegereltern schon gesagt, als wir es grade mal so wußten, da dieser Krümel eigentlich nicht geplant war und wir ihren Rat haben wollten. Unseren Großeltern haben wir es dann vor 2 Wochen gesagt und jetzt kann es jeder wissen. Allerdings, finde ich muß die Situation dazu auch immer irgendwie passen. Dein Verlobter weiß noch nix ? Na, dann kann ich gut verstehen, daß Du es endlich los werden willst. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß der Test nicht Dienstag gemacht wird und vorallem, daß beim Arzt alles ok ist. Wann ist Dein ET ?
LG Micha 10+6
mein voraussichtlicher ET - den ich hier auf der homepage errechnet habe - ist genau einen Monat nach dir, also der 07.12.2004. Aber ich warte mal ab, was dir Arzt am Mittwoch sagt. Wird er mir da überhaupt schon einen ET nennen? Mittlerweile ist meine Aufregung gar nicht mehr auszuhalten. Ich habe das Gefühl, jeder um mich herum merkt bereits, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Ich reagiere total gereizt auf bestimmte Sachen. Gestern z.B. waren wir mit ein paar Freunden unterwegs und statt des Radlers, das ich sonst immer trinke, habe ich eine Cola getrunken (Wasser wäre einfach zu auffällig gewesen, das trinke ich sonst einfach nie). Als Grund habe ich gesagt, ich hätte seit ein paar Tagen Magenprobleme. Na toll, der erste Spruch von einem Freund war - vielleicht ss!!! Ich muss total dämlich gekuckt haben. Es ist einfach so schwer, nichts sagen zu können. Ich hoffe einfach, dass es schnell Mittwoch ist. Am liebsten würde ich mich bis dahin ins Bett legen und niemanden sehen:-(
GGLG Juli
hm, die zwei Tage schaffst Du jetzt auch noch. Ich denke schon, daß Dir Dein FA eine Zeitspanne des ET sagen wird. Bei meinem ersten Besuch war ja nur die Fruchthülle zu sehen. Ich war da bei 5+1 und sie hat diese ausgemessen. Der Computer hatte dann anhand der Größe ausgerechnet, daß sie so groß ist für eine SS, die zwischen dem 03. und 07.11 endet. Also genau passend.
Wieso kannst Du mit Deinem Freund da nicht drüber sprechen ? Mein Mann wußte immer von anfang an Bescheid und ich war froh, wenigstens in ihm einen Verbündeten zu haben, mit dem ich mein Geheimnis teilen konnte !!
Ich knuddel Dich mal und den Rest schaffst Du noch !!!
LG Micha 11+1
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen