@ All-Wer wurde schwanger m.Clomifen...
ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr genießt Eure Schwangerschaft.
Ich mußte mich leider vor 4 Woche aus diesem Forum verabschieden, weil ich eine FG hatte... Die vergangenen Wochen waren sehr schlimm und es ist heute das 1.Mal, daß ich wieder hier hereinschaue, obwohl ich ja nicht mehr dazugehöre. Denn eigentlich habe ich an Euch alle eine Frage:
wer von Euch wurde mit Clomifen (+Auslöserspritze) schwanger und im wievielten ÜZ??? Und war das dann Eure 1.SS und ging bisher alles gut?
Ich wurde im Febr.im 1.Clomi-Zyklus sofort schwanger und habe mein Baby dann ja i.d.10.SSW.verloren-jetzt interessiert mich enfach, ob das evtl.m.Clomi zu tun haben könnte oder ob es eben einfach nur ein sehr trauriger Zufall war...
Würde mich sehr über Eure Antworten freuen
LG
Aenscha
Re: @ All-Wer wurde schwanger m.Clomifen...
Das war leider ein trauriger Zufall!An Clomifen lags nicht.Es ist nun mal so, dass viele SS bis Woche 7 verloren gehen.Wenn man jetzt einmal betrachtet, dass wir duchr unsere angestrengte Überei und Hibbelei es schon in der 4.SSw wissen, ist es natürlich fruchtbar traurig, wenns eine FG gibt, aber man sagt, bis zur 12 SSW gehört ein Abort zur Normalität. Versuche nichts hinein zu inteprtieren, das könnte Dich für folgende Versuche blockieren. Ich habe im Nov. Und dez.03 Clomifen genommen, ohne Erfolg,aber als ich im März so richtig die Sch... voll hatte von den sinnlosen Versuchen und der Compi in die Ecke flog, da klappte es plötzlich.Also nur die Ruhe, Du kannst nichts dafür und konntest es nicht beeinflussen. Ich hatte schon 4 FG, aber auch 3 Kinder.
Viel Glück!LG Heike
Ich hoff, es klappt ganz schnell wieder bei euch beiden. Ich drück die Daumen!
TANJA
Habe 7 Zyklen Clomifen genommen davon zweimal mit Auslöserspritze. 2 mal gab es eine Fehlgeburt ganz früh bei 4 +0. Jetzt hat es geklappt habe 5 Tage Clomi genommen mit 5000 i.E. Predalon ausgelöst und ann alle drei Tage 1000 I. E Predalon.
Viele liebe Grüße sandra 6+0
Ich *fingerheb*!!!
erst einmal tut es mir richtig leid für Dich, aber immerhin weißt Du ja jetzt, daß Du mit Clomi SS werden kannst und es wird sicher wieder schnell klappen *daumendrück*.
Ich bin vor beiden SS mit Clomi 50-Tabletten behandelt worden. Bei Florian hat es im ersten "richtigen" ÜZ geklappt, diesmal im dritten ÜZ. Bisher ist die SS, wie die vorige auch, völlig problemlos.
LG, Susanne 11+1 und Florian 15m
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen