@All Rise - ich knuddel dich!!!
gglg Juli, die doch mit dir zusammen auf den 8.12. hinfiebern will:-)))
Re: @All Rise - ich knuddel dich!!!
wenn dein Arzt wirklich nur so hopp hopp gemacht hat, würde ich an deiner Stelle wirklich über einen Wechsel nachdenken. Meiner hat sich super viel Zeit genommen, mir mindestens dreimal gratuliert und auch auf dem US.Bild alles genau erklärt. Ob du allerdings am Wochenende in ein KH fahren solltest, weiß ich nicht. Vielleicht hat sich das Würmchen doch wirklich nur versteckt und man kann es am Montag sehen. Ich würde (auch wenn es wiedermal sehr schwer ist) wirklich noch bis Montag abwarten und dann eine Entscheidung treffen. Ganz kurz zu mir: ich muss am Mittwoch zur 1. richtige Vorsorgeuntersuchung, da der Arzt letzten Mittwoch nur die SS festgestellt hat. D.h. ich bekomme dann Blut abgenommen, und einige andere Sachen gemacht und daraufhin bekomme ich dann den MuPa. Meine Eltern haben sich übrigens riesig gefreut, meine Schwestern auch. Meiner Mannschaft sage ich es doch noch nicht, meine Familie findet es zu früh. Ich täusche nun einen Innenbandanriss im Knie vor:-((( Ich hasse so Lügen - aber meine Familie gibt mir Halt und sagt, es sei eine Notlüge und es würde jeder so machen. Mitte Mai (11./12.SSW) sage ich dann die Wahrheit.
Ich drücke dir alle Daumen,
gglg Juli
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen