Suchen Menü

@All Rise - ich knuddel dich!!!

Hallo Katja, sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war die beiden letzten Tage so im Stress. Aber egal, du bist nun wichtiger. Also ersteinmal "Kopf hoch". Was dir nun am wenigsten hilft ist, den Kopf in den Sand zu stecken und aufzugeben. Ich weiß, dass es nicht leicht ist, aber du musst positiv denken. Es wird schon alles gut werden und am Montag sieht man dein Würmchen, das nur ein bisschen vestecken spielen wollte. Ich denke übrigens auch, dass es ein gutes Zeichen ist, dass du den MuPa schon bekommen hast. Ich bekomme ihn erst am Mittwoch. Wann ist denn dein Termin am Montag??? Sagst du mir dann sofort bescheid. Ich denke auf jeden Fall das ganze Wochenende an dich und drücke alle Daumen,
gglg Juli, die doch mit dir zusammen auf den 8.12. hinfiebern will:-)))
Bisherige Antworten

Re: @All Rise - ich knuddel dich!!!

Hallo Juli, lieben Dank für Deine aufmunternden Worte - es tut super gut so viel Zuspruch zu bekommen! Ja, ich muss positiv denken, aber wenn man hier so etwas rumstöbert (und von Windei etc. liest), dann wird einem echt angst und bange. Mo. abend ist der Termin - wieder warten. DAs ist wohl etwas, was ich in diesem Leben lernen muss. Ob ich morgen mal in ein Krankenhaus fahren soll - vielleicht haben die ja modernere Geräte? Außerdem habe ich mich noch so geärgert, daß es so schnell gegangen ist...hopp hopp, bloß keine Fragen....Wenn es Mo. nicht besser wird, dann muss ich mir wohl einen anderen Arzt suchen. Habt ihr noch ein bißchen gefeiert? Was wird Mi. denn bei Dir noch gemacht, oder "nur" Mutterpaß? GGLG und lieben Dank noch mal für Deine lieben Worte, Katja

Hallo Katja,
wenn dein Arzt wirklich nur so hopp hopp gemacht hat, würde ich an deiner Stelle wirklich über einen Wechsel nachdenken. Meiner hat sich super viel Zeit genommen, mir mindestens dreimal gratuliert und auch auf dem US.Bild alles genau erklärt. Ob du allerdings am Wochenende in ein KH fahren solltest, weiß ich nicht. Vielleicht hat sich das Würmchen doch wirklich nur versteckt und man kann es am Montag sehen. Ich würde (auch wenn es wiedermal sehr schwer ist) wirklich noch bis Montag abwarten und dann eine Entscheidung treffen. Ganz kurz zu mir: ich muss am Mittwoch zur 1. richtige Vorsorgeuntersuchung, da der Arzt letzten Mittwoch nur die SS festgestellt hat. D.h. ich bekomme dann Blut abgenommen, und einige andere Sachen gemacht und daraufhin bekomme ich dann den MuPa. Meine Eltern haben sich übrigens riesig gefreut, meine Schwestern auch. Meiner Mannschaft sage ich es doch noch nicht, meine Familie findet es zu früh. Ich täusche nun einen Innenbandanriss im Knie vor:-((( Ich hasse so Lügen - aber meine Familie gibt mir Halt und sagt, es sei eine Notlüge und es würde jeder so machen. Mitte Mai (11./12.SSW) sage ich dann die Wahrheit.
Ich drücke dir alle Daumen,
gglg Juli

Ich denke auch, dass ich bis Mo. warte (was für ein Wochenende!!) u. nicht ins Krankenhaus fahre...ändern kann ich es eh nicht. Erst mal positiv denken...mein Freund hat übrigens überhaupt keine Zweifel, das es schiefgeht! Er ist ganz sicher das alles gut wird. Ich glaube auch, daß Du bis zur 12.SSW warten solltest u. es ist wirklich nur eine Notlüge. Euch ein schönes Wochenende und ich melde mich Mo. mit hoffentlich guten Nachrichten!!! LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen