@All Rise - ich knuddel dich!!!
gglg Juli, die doch mit dir zusammen auf den 8.12. hinfiebern will:-)))
Re: @All Rise - ich knuddel dich!!!
wenn dein Arzt wirklich nur so hopp hopp gemacht hat, würde ich an deiner Stelle wirklich über einen Wechsel nachdenken. Meiner hat sich super viel Zeit genommen, mir mindestens dreimal gratuliert und auch auf dem US.Bild alles genau erklärt. Ob du allerdings am Wochenende in ein KH fahren solltest, weiß ich nicht. Vielleicht hat sich das Würmchen doch wirklich nur versteckt und man kann es am Montag sehen. Ich würde (auch wenn es wiedermal sehr schwer ist) wirklich noch bis Montag abwarten und dann eine Entscheidung treffen. Ganz kurz zu mir: ich muss am Mittwoch zur 1. richtige Vorsorgeuntersuchung, da der Arzt letzten Mittwoch nur die SS festgestellt hat. D.h. ich bekomme dann Blut abgenommen, und einige andere Sachen gemacht und daraufhin bekomme ich dann den MuPa. Meine Eltern haben sich übrigens riesig gefreut, meine Schwestern auch. Meiner Mannschaft sage ich es doch noch nicht, meine Familie findet es zu früh. Ich täusche nun einen Innenbandanriss im Knie vor:-((( Ich hasse so Lügen - aber meine Familie gibt mir Halt und sagt, es sei eine Notlüge und es würde jeder so machen. Mitte Mai (11./12.SSW) sage ich dann die Wahrheit.
Ich drücke dir alle Daumen,
gglg Juli
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen