@ALLE
Re: @ALLE
finde ich eine schoene Idee. GGGLG Sandra & Sydney (die schon heia macht) & Minimay (morgen wieder Kontrolle beim FA)
schöne Idee - bin auch dafür!
GGLG,
Ute
GLG, Jana
LG, Jana
so schlimm kann es doch nicht sein! Aber ich gebe zu das ich mich auf Fotos auch scheusslich finde.Hab sogar bei den letzten Urlaubsfotos gepfuscht und mein kleines Doppelkinn und die Geheimratsecken mir dem Bildbearbeitungsprogramm manipuliert.Ich würde aber mitmachen wenn die Mehrheit dafür ist.
LG Ute
Ich dachte ihr bewertet die Fotografie und nicht das Kind! Zumindest war das ja mal ein grosses thema am anfang von dem wettbewerb:-)))))
LG Anuschka
boahhh..das sind doch zwei...
Re: boahhh..das sind doch zwei...
keine Sorge Sean wog nur 3300 g und ich hatte auch einen Spitzenumfang von 120 cm. Das war, weil Sean immer vorne im Bauch lag. Also müssen es nicht unbedingt 2 sein obwohl das bei mir auch jeder dachte und ich zum Schluß die Umstandshosen fast nicht mehr zu bekommen hätte. Ein Glück kam Sean 16 früher per KS ;-)) Sonst hätte ich wohl im Dezember nackig ins KH fahren müssen *schrecklichevorstellung*
VLG Jessy mit Sean
Ich würde auch mitmachen. Lg Keksi
Wär auch dabei. ;o)
Klar! Wäre doch interessant ;-)
Ich wäre auch dafür :-) LG, Nicole
Bin auch dafür!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen