@ALLE
Re: @ALLE
finde ich eine schoene Idee. GGGLG Sandra & Sydney (die schon heia macht) & Minimay (morgen wieder Kontrolle beim FA)
schöne Idee - bin auch dafür!
GGLG,
Ute
GLG, Jana
LG, Jana
so schlimm kann es doch nicht sein! Aber ich gebe zu das ich mich auf Fotos auch scheusslich finde.Hab sogar bei den letzten Urlaubsfotos gepfuscht und mein kleines Doppelkinn und die Geheimratsecken mir dem Bildbearbeitungsprogramm manipuliert.Ich würde aber mitmachen wenn die Mehrheit dafür ist.
LG Ute
Ich dachte ihr bewertet die Fotografie und nicht das Kind! Zumindest war das ja mal ein grosses thema am anfang von dem wettbewerb:-)))))
LG Anuschka
boahhh..das sind doch zwei...
Re: boahhh..das sind doch zwei...
keine Sorge Sean wog nur 3300 g und ich hatte auch einen Spitzenumfang von 120 cm. Das war, weil Sean immer vorne im Bauch lag. Also müssen es nicht unbedingt 2 sein obwohl das bei mir auch jeder dachte und ich zum Schluß die Umstandshosen fast nicht mehr zu bekommen hätte. Ein Glück kam Sean 16 früher per KS ;-)) Sonst hätte ich wohl im Dezember nackig ins KH fahren müssen *schrecklichevorstellung*
VLG Jessy mit Sean
Ich würde auch mitmachen. Lg Keksi
Wär auch dabei. ;o)
Klar! Wäre doch interessant ;-)
Ich wäre auch dafür :-) LG, Nicole
Bin auch dafür!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen