Suchen Menü

@ALLE

hallo zusammen was haltet ihr davon wenn eines der nächsten themen von unserem fotowettbewerb heissen würde:"mama und ihr baby"dann könnte man auch gleich mal sehen mit wem man so schreibt und kontakt hat.wäre doch ne gute und nette idee.muss nur noch schoofine auch damit einverstanden sein ,die ja immer das nächste thema bekanntgibt.also ich würde mich wahnsinnig freuen euch mal alle sehen zu können.freue mich auf eure stimmen.liebe grüsse gloria und damian der läufer:-))))
Bisherige Antworten

Re: @ALLE

Hallo Gloria,
finde ich eine schoene Idee. GGGLG Sandra & Sydney (die schon heia macht) & Minimay (morgen wieder Kontrolle beim FA)

Hi Gloria,
schöne Idee - bin auch dafür!
GGLG,
Ute

ich bin dagegen..;-)..ich hasse fotos von mir und jetzt mit aufgeschwemmten schwangerengesicht sowieso....ausserdem isses ein babywettbewerb...man kann ja gerne ne kategorie mama-papa-kind machen wo jeder der lust hat ein bild veröffentlichen kann....denn es iss doch für die ungerecht die keine fotos von sich selber mögen...;-)))..lg sasi

Wer hat denn gesagt, dass Du ganz drauf sein musst... Oder von vorn... Und gut sichtbar??? ;o)))
GLG, Jana

löl..ok dann nur der bauch..aba der iss schon so riesig das man yorrick nimmer sehn würde....aktuelles bild im profil..;-).....lg sasi

Wow, das ist ja Wahnsinn... Ich hab damals gerade so die 1 m-Marke geschafft... Und ich dachte immer, mein Bauch wäre riesig... hihi... Aber das wär doch ein super Bild... Yorrick und der Bauch alias Sasi... Aber da kann man ja wirklich net erwarten, dass das alles auf ein Foto geht. Brauchste Panorama-Aufnahme... *fg*
LG, Jana

Hihihi,
so schlimm kann es doch nicht sein! Aber ich gebe zu das ich mich auf Fotos auch scheusslich finde.Hab sogar bei den letzten Urlaubsfotos gepfuscht und mein kleines Doppelkinn und die Geheimratsecken mir dem Bildbearbeitungsprogramm manipuliert.Ich würde aber mitmachen wenn die Mehrheit dafür ist.
LG Ute

Wow das ist ja wirklich ein riesiger Bauch. Hut ab!!! Mal sehn was noch dazu kommt in den nächsten 5 Wochen *löl*. Lg Keksi

Hi Sasi
Ich dachte ihr bewertet die Fotografie und nicht das Kind! Zumindest war das ja mal ein grosses thema am anfang von dem wettbewerb:-)))))
LG Anuschka

boahhh..das sind doch zwei...

gib es doch zu, ich habe dich überführt. lg doreen

Re: boahhh..das sind doch zwei...

löl..dann is mein fa wohl blind der sieht immer nur eins..*fg*...bin mal gespannt wo das endet habe ja heute wieder termin das letzte mal war es sogar mehr wie yorrick zu der zeit...*argss*....naja wenn es diesmal mehr wie yorrick am ende gescchätt wird lass ich eh ks machen..alles was über 4500g iss muss ja net sein....lg sasi

Hallo Sasi,
keine Sorge Sean wog nur 3300 g und ich hatte auch einen Spitzenumfang von 120 cm. Das war, weil Sean immer vorne im Bauch lag. Also müssen es nicht unbedingt 2 sein obwohl das bei mir auch jeder dachte und ich zum Schluß die Umstandshosen fast nicht mehr zu bekommen hätte. Ein Glück kam Sean 16 früher per KS ;-)) Sonst hätte ich wohl im Dezember nackig ins KH fahren müssen *schrecklichevorstellung*
VLG Jessy mit Sean

*lach*..genau davor hab ih angst...ich hab jetzt schon den bauchumfang den ich bei yorrick hatte...und die hose iss jetzt schon verdammt eng...*argsss*....wenns so weiter geht fahr ich wirklich nackig ins kh..ggg....bin echt am überlegen noch ne grössere hose zu kaufen..:-(...lg sasi

Ich würde auch mitmachen. Lg Keksi

Wär auch dabei. ;o)

Klar! Wäre doch interessant ;-)

Ich wäre auch dafür :-) LG, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen