Suchen Menü

@ALL - Ihr seid soooo süüüüüsssssssssss

und vielen dank für die glückwünsche.ich hab emir ja im januar zum geburtstag eine ss gewünscht aber es hat halt schon etwas eher mit den positiven test geklappt und das ich ss bin ist das schönste geschenk z.z.
ich habe euch alle hier lieb gewonnen und möchte keinen mehr missen denn bei uns ist eine richtige einheit hier zu spüren.
VLG jacky+Zappler 11+1
Bisherige Antworten

Du aber auch !!! *knuddel* oT + GGVLG

Re: Du aber auch !!! *knuddel* oT + GGVLG

sag mal was kam bei deinen werte heute raus?
VLG jacky

Hi Jacky,
guck mal hier, hab´s grade gepostet:
http://www.9monate.de/Q-5246616.html
Liebe Grüße
Moon

*vor dem kopf hau* ich sag doch, ss-alzheimer ;-)))

Re: @ALL - Ihr seid soooo süüüüüsssssssssss

Hallo Jacky, ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag gehabt :-) Wie gehts deinem Zappler? Wann bist du denn das nächste Mal beim FA? LG Dani+Krümelchen 11+1

hy dani,meine vipmitkuglerin :-)
gefeiert habe ich nur mit verwandten bis jetzt,vielleicht mach ich nächstes weekend für freunde noch was aber das kommt drauf an wie ich lust habe.ich geh am 5.5 das nächste mal zum arzt.Und du?ich hoffe dir gehts auch gut.mir tut nichts mehr weh und würgen hat auch nachgelassen.
VLG jacky + zappler 11+1

Hallo,
bei mir (uns) ist alles o.K. Übelkeit hatte ich ja eh nie :-). Gehe am Mittwoch wieder hin und bin und es ist gut gewachsen. Will am Mi. auch die Nackenfalte messen lassen.
Mensch noch diese Woche und dann sind die ersten 12 rum *freu* kanns nicht mehr abwarten. Misst du eigentlich immer noch temp.? LG Dani+Krümelchen 11+1

ne tempi schon seit 9 .woche nicht mehr weil ich es dann immer vergessen habe :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen