*°*°*Mail von Betsy*°*°*
Hallo Jana!
Das ist alles sehr nett von Dir und ich bin ein bisschen gerührt. Ich habe bis heute nicht ins Forum geschaut, weil ich es einfach nicht konnte. Aufgrund Deiner ?Drohung? J einen Aufruf zu machen, hab ich mich dann vorhin doch mal getraut. Mir ist das alles furchtbar peinlich. Bitte unterlasst doch solche Aufrufe. Du siehst ja auch, dass sich viele Leute davon genervt fühlen. Die Leute, die mich eh schon nicht leiden konnten, kriegen jetzt doch erst recht einen Hass auf mich.
Ich weiß nicht, ob ich irgendwann zurückkommen werde. Wenn überhaupt zurück zu Quali, dann vielleicht in ein anderes Forum. Wahrscheinlich bin ich zu wenig anpassungsfähig?! Von einigen bin ich vollkommen missverstanden worden, das tut mir leid. Allen, die mich vermissen, danke ich herzlich und ich bin echt gerührt, dass es doch ein paar mehr sind als ich dachte. Aber gebt meinetwegen bitte nicht denen neuen Nährboden, die doch ganz froh sind mich nur noch von hinten zu sehen. Das verursacht nur neuen Streit und den wollt ihr doch nicht, oder?
Ich weiß gar nicht, wie ich noch schreiben soll, was mir auf der Seele liegt. Ich sitze jetzt schon 30 min an dieser mail und lösche immer wieder Sätze, weil ich mir nicht sicher bin, ob sie nicht wieder missverstanden werden könnten. Mich macht das alles auch sehr traurig, aber ich denke dass mehr Leute besser damit zurechtkommen, mich nicht mehr lesen zu müssen. Bila meinte ja, ich solle meinen Ton im Forum ändern, doch ich weiß nicht wie. Ich kann mich nicht verbiegen oder ändern, nur weil ich sonst in einem Forum nicht mehr akzeptiert werde. Deshalb meine Abmeldung. Das war weder wegen Bila, noch wegen jemand anderem, sondern einfach weil ich so bin wie ich bin und das halt nicht akzeptiert wird. Damit muss ICH leben, aber doch nicht ihr! Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Schreiben und alles Liebe für Euch und Euere Kinder.
Vielleicht kannst Du das ja abschließend einstellen, damit dieses Thema ein Ende hat und sich alle endlich wieder auf Weihnachten freuen können.
Ganz liebe Grüße von Betsy
Gar nicht lieben, sondern traurigen Gruß,
Jana
Re: *°*°*Mail von Betsy*°*°*
es macht mich doch echt traurig, aber ich denke wir können LEIDER an ihrer Entscheidung nichts mehr ändern. Wir sind privat noch weiter in Kontakt. Somit fehlt sie mir zwar hier ja aber nicht wirklich.
von mir heute auch nen traurigen Gruß Doreen
Auch traurige Grüße von Keksi
habe echt eine Kloss im Hals *schluck*. Ist echt traurig das ganze....mann. Aber was sollen wir jetzt noch machen? Betsy muss es nun für sich entscheiden, ob sie zurück kommt oder nicht. Sie weiss ja nun wer alles froh darüber wäre. Ich wünsche Betsy und Silas jedenfalls schöne Weihnachtstage und vielleicht kommt sie im neuen Jahr wieder.
LG Susanne & Melvin
Ja es ist echt schade, dass sich Betsy hier zurückgezogen hat....ich hoffe, dass sie es sich nochmal anders überlegt, wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist.
Auf alle Fälle kannst Du Ihr schöne Grüße von uns ausrichten!!!!
VLG ISa und Felix
Lg Doreen
du bist ja noch hier *grins*
Alles ruhig beim Bauchzwerg oder wird es doch noch was mit Weihnachtsgeschenk???
VLG Jessy mit Sean
nimm Magnesium in großen Mengen, das hemmt ja die Wehen und vielleicht nützt es was. Ich hatte Magnetrans Forte ;-))
Jaja die Hormone, bei kleinen Windeln könnt ich auch heulen und das obwohl ich nicht schwanger bin. Gestern hab ich die Bilder von Sean angesehen und auf einem trug er eine 1er Windel, die ihm fast bis zur Brust ging und was ist heute? teilweise tragen wir schon welche in Gr. 5 *kopfschüttel*
Die Zeit vergeht viel zu schnell.
Weißt du schon in welches KH du gehst? Was macht ihr denn mit Yorrick? Und was ist mit Laura und Laurin?
Du schaffst das scho, keine Panik und notfalls dann doch ein KS. Für mich war das optimal und wer weiß wie groß und schwer der Bauchbewohner ist, nicht das es zu schlimm werden würde. Yorrick war ja schon ein "Brummer"
Wünsch dir alles gute und lass dich über die Feiertage verwöhnen und schonen ;-)) *soweitwiemöglich*
VLG Jessy mit Sean
Ich hätte mich noch viel lieber mit Betsy...
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen