*°*° Aktueller Fotowettbewerb *°*°
da ich ja diesmal den Fotowettbewerb übernehme, wollte ich Euch gleich mal dran erinnern, noch ein Bildchen zu schicken. Ja ja, ich weiß... Ihr habt ja noch 3 Tage... :o) Aber die vergehen schnell und wir haben erst 9 Bilder! Also ran an die Cams & Fotos schießen...
GLG, Jana & Kiara, die auch mitmachen, aber lieber ein älteres Bild nehmen, da Madam momentan eher wenig lächelt... ;o)
Re: *°*° Aktueller Fotowettbewerb *°*°
lg doreen
ich glaube, das ist doch egal, wie alt ein Bild ist - Hauptsache, es passt zum Thema! LG, Nicole
also zu alt sollten sie nicht sein aber 2 Monate oder so dürfen die Bilder schon sein.
Wir wollen ja eine strahlende Mia ;-)
VLG Jessy
*schän..was ist denn das Thema? Ich hab alles verpeilt, und fange egrade erst an, hier endlich mal öfter zu posten. (Das Wichteln hat mich irgendwie motiviert..*gg).
Und wohin muss ich es schicken? *doppel-schäm.
Hutze, die manchmal ein ignorantes Stück ist ;)
schau mal bei schoofine ins profil, da steht alles drinne.
lg doreen die immer noch kein foto hat
danggööööö. :O) nu haben wir auch mitgemacht! +SCHWITZ:::IMMER DIESE ENTSCHEIDUNGEN +LOL:
HUTZE
----huch-----:(
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen