Suchen Menü

*°*° Aktueller Fotowettbewerb *°*°

Hallo Ihr Lieben,
da ich ja diesmal den Fotowettbewerb übernehme, wollte ich Euch gleich mal dran erinnern, noch ein Bildchen zu schicken. Ja ja, ich weiß... Ihr habt ja noch 3 Tage... :o) Aber die vergehen schnell und wir haben erst 9 Bilder! Also ran an die Cams & Fotos schießen...
GLG, Jana & Kiara, die auch mitmachen, aber lieber ein älteres Bild nehmen, da Madam momentan eher wenig lächelt... ;o)
Bisherige Antworten

Re: *°*° Aktueller Fotowettbewerb *°*°

wie alt dürften die bilder denn sein, mia lächelt im moment auch eher weniger!
lg doreen

Hi Doreen,
ich glaube, das ist doch egal, wie alt ein Bild ist - Hauptsache, es passt zum Thema! LG, Nicole

mmh, gute frage... werde mal schoofine fragen, die macht die regeln... hihi... lg, jana

Hallo Doreen,
also zu alt sollten sie nicht sein aber 2 Monate oder so dürfen die Bilder schon sein.
Wir wollen ja eine strahlende Mia ;-)
VLG Jessy

Huhu...
*schän..was ist denn das Thema? Ich hab alles verpeilt, und fange egrade erst an, hier endlich mal öfter zu posten. (Das Wichteln hat mich irgendwie motiviert..*gg).
Und wohin muss ich es schicken? *doppel-schäm.
Hutze, die manchmal ein ignorantes Stück ist ;)

hallo hutze,
schau mal bei schoofine ins profil, da steht alles drinne.
lg doreen die immer noch kein foto hat

huhu doreen,
danggööööö. :O) nu haben wir auch mitgemacht! +SCHWITZ:::IMMER DIESE ENTSCHEIDUNGEN +LOL:
HUTZE
----huch-----:(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen