Suchen Menü

*°*°*°* Wir hibbeln wieder!!! *°*°*°*

Naja, noch nicht so richtig... Hab ja diesen Monat das erste Mal wieder meine Regel bekommen und mein Mann zieht es auch vor auf der Couch zu schlafen statt zu xeln, aber wir machen uns ja auch keinen Stress. ;o) Aber nachdem ich heute beim Frauenarzt war und die meinte, jetzt könnte es doch wieder losgehen (zwecks Rückbildung), war ich heute irgendwie im Hibbelfieber und hab bei guter Laune gleich mal einen SS-Test gekauft. *lol* Gar net übereilig... *hihi* Aber den hab ich erstmal im Schrank versteckt, sonst denkt mein Mann, ich hab 'nen Vogel.
Wollte Euch nur mal Bescheid sagen, nicht dass Ihr Euch plötzlich wundert... ;o)
Ganz lieben Gruß,
Jana, die ZT+16 ist, wie sie heute gelernt hat *megagrins*
PS. Möchte doch gern die 3. SS hier sein... *winkewinkefloridadelphin*
Bisherige Antworten

na endlich..;-)))))

schön das es jetzt doch langsam hier los geht mit der planung des geschwisterchens....*grinsss*...freu mich schon super riesig....obwohl ich ja dann schon wieder entbunden habe..löl....ok hat noch nen moment zeit bin ja heute erst bei 26+5....aba mit männne auf der couch...da musste dir wohl was einfallen lassen zur passenden zeit..gg...aba das bekommste bestimmt hin..hihi....lg sasi die gespannt iss wer die nächste iss...lg sasi

Re: na endlich..;-)))))

Hi sasi,
man kann auch Geschwisterchen auf der Couch basteln *fg* LG, Nicole, die zwar super gerne schwanger war, sich aber nicht vorstellen könnte, jetzt schon an Nr 2 zu basteln - selbst wenn wir ein 2. Kind wollten, was ja nicht geplant ist

Das kann ich bestätigen, das GEschwisterchen auch auf der COuch gebastelt werden können ;-) Auri ist ein "Couch-Geschwisterchen" :-)
Na dann mal viel Spass beim GEschwisterchen basteln ;-)
Liebe Grüße Stefi

*fg*....yorrick´s geschwisterchen iss auch ein couchbauchbewohner...lg sasi

Kiara auch...:o)) Aber den Abend war mein Mann eindeutig wacher... *fg*
GLG, Jana

*lach*....dein männe muss ja net wach sein...langt doch wenns seine schwimmerlis sind..hihi...lg sasi

Wir bald auch wieder....

Hallo Jana,
na na du hast tatsächlich schon einen Test im Schrank *mal schimpfen muss* *grins*
Wir wollten doch locker bleiben, naja aber so ganz geht das ja nicht. Ein wenig Aufregung ist immer dabei. Ich lass dir gerne den Vortritt, hauptsache ich bin dann spätestens die 4. hier im Bunde. *lach*
Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Muss ja erst meine Packung zu ende nehmen und dann geht es Mitte Oktober erst los.
LG Susanne & Melvin

Re: Wir bald auch wieder....

*gg&schäm* ja, den hab ich gestern in einem anflug von übermütigkeit gekauft. aber wie gesagt, liegt ganz weit weg gepackt im schrank. und dafür, dass wir es gaaanz gelassen angehen, sorgt schon mein mann. *fg*
glg, jana

Wir auch bald wieder, hurra!!!

Hallo du!
Ist ja klasse!
So fühlte ich mich vor 2 Wochen auch, als ich FA-Termin hatte und vorsichtig gefragt hab, wann ich wieder schwanger werden darf wegen KS. Er meinte, sofort. Mit dem 1 bis 2 Jahren Wartezeit wäre alles ein Humbug....wenn man sich das Bein brechen würde, dürfte man ja schließlich auch nach 6 Wochen wieder laufen!!!
War den ganzen Tag ganz aufgeregt und Menne auch ganz froh. Aber hab noch eine 3-Monats-Packung Pille, dann sehen wir mal weiter...hihiii
Alles Gute für euch und fleißig üben!!! Ob Couch oder sonstwas ist ja auch wurscht....hihii
Liebe Grüße, sunny und Louisa Noelle

na dann mal ran an die buletten :) Daumendrueck!!!

Na dann wünsch ich allen viel Spass dabei *gg* ;o)

Re: *°*°*°* Wir hibbeln wieder!!! *°*°*°*

Huhu Jana!
na dann viel Spass Ihr Zwei *grins*!!
Was ich noch fragen wollt....was heißt denn ZT +16 *null Ahnung hab*???
VLG Isa, die hier noch einigen den SS-Vortritt läßt und im Frühjahr anfängt mit "basteln"

ZT heißt Zyklustag und damit sind es 16 Tage seit

Beginn meiner Regel. Das hab ich auch erst gestern gelernt, da wir bei Kiara nicht wirklich gehibbelt haben... Hat nach der FG gleich geklappt. :o) Aber jetzt hibbeln wir... Schon allein, weil es Spaß macht. ;o)
Ganz lieben Gruß,
Jana
PS. Dann wird es ggf. ja wieder ein Dez.-Kind... *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen