*°*°*°* Wir hibbeln wieder!!! *°*°*°*
Wollte Euch nur mal Bescheid sagen, nicht dass Ihr Euch plötzlich wundert... ;o)
Ganz lieben Gruß,
Jana, die ZT+16 ist, wie sie heute gelernt hat *megagrins*
PS. Möchte doch gern die 3. SS hier sein... *winkewinkefloridadelphin*
na endlich..;-)))))
Re: na endlich..;-)))))
man kann auch Geschwisterchen auf der Couch basteln *fg* LG, Nicole, die zwar super gerne schwanger war, sich aber nicht vorstellen könnte, jetzt schon an Nr 2 zu basteln - selbst wenn wir ein 2. Kind wollten, was ja nicht geplant ist
Na dann mal viel Spass beim GEschwisterchen basteln ;-)
Liebe Grüße Stefi
GLG, Jana
Wir bald auch wieder....
na na du hast tatsächlich schon einen Test im Schrank *mal schimpfen muss* *grins*
Wir wollten doch locker bleiben, naja aber so ganz geht das ja nicht. Ein wenig Aufregung ist immer dabei. Ich lass dir gerne den Vortritt, hauptsache ich bin dann spätestens die 4. hier im Bunde. *lach*
Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Muss ja erst meine Packung zu ende nehmen und dann geht es Mitte Oktober erst los.
LG Susanne & Melvin
Re: Wir bald auch wieder....
glg, jana
Wir auch bald wieder, hurra!!!
Ist ja klasse!
So fühlte ich mich vor 2 Wochen auch, als ich FA-Termin hatte und vorsichtig gefragt hab, wann ich wieder schwanger werden darf wegen KS. Er meinte, sofort. Mit dem 1 bis 2 Jahren Wartezeit wäre alles ein Humbug....wenn man sich das Bein brechen würde, dürfte man ja schließlich auch nach 6 Wochen wieder laufen!!!
War den ganzen Tag ganz aufgeregt und Menne auch ganz froh. Aber hab noch eine 3-Monats-Packung Pille, dann sehen wir mal weiter...hihiii
Alles Gute für euch und fleißig üben!!! Ob Couch oder sonstwas ist ja auch wurscht....hihii
Liebe Grüße, sunny und Louisa Noelle
na dann mal ran an die buletten :) Daumendrueck!!!
Na dann wünsch ich allen viel Spass dabei *gg* ;o)
Re: *°*°*°* Wir hibbeln wieder!!! *°*°*°*
na dann viel Spass Ihr Zwei *grins*!!
Was ich noch fragen wollt....was heißt denn ZT +16 *null Ahnung hab*???
VLG Isa, die hier noch einigen den SS-Vortritt läßt und im Frühjahr anfängt mit "basteln"
ZT heißt Zyklustag und damit sind es 16 Tage seit
Ganz lieben Gruß,
Jana
PS. Dann wird es ggf. ja wieder ein Dez.-Kind... *lach*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen