Suchen Menü

:°°°(

Hallo,
wir haben das Baby verloren. Bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen war es ja schon etwa 1 Woche zu klein. Gestern schlug das Herz nicht mehr und es war nicht weiter gewachsen.
Wir sind sehr traurig.
Ich war heute schon im Krankenhaus, bin jetzt wieder zuhause.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, ich werde mich zurückziehen.
LG Lisa
Bisherige Antworten

*taschentuch zückend*

nein lisa,sag das dies nicht wahr ist.mensch süsse wir ahben doch bis jetzt alles durchgestanden und nun das.oh mann es ist so ungerecht!!!
ich wünsch dir das du schnell wieder auf die beine kommst und hoffe bald gute news von dir zu bekommen.
Traurige aber liebe grüße von jacky

Re: *taschentuch zückend*

Liebe Lisa,
ich bin wirklich fassungslos und verstehe diese Ungerechtigkeit nicht. Habe mich so für dich gefreut.
Ich hoffe trotzem das du den Mut nicht verlierst und wünsche dir alles erdenklich Gute.
ich drücke dich
Traurige Grüße
Chick

Es tut mir so leid!

Das ist so ungerecht! Ich hoffe bald wieder von Dir zu lesen und wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft! GLG von Sissi

Re: :°°°(

Liebe Lisa,
ich drück Dich ganz fest! Das tut mir soo leid! Hatte mich so für Dich gefreut!
Leo

Liebe Lisa, ich weiß gar nicht was ich Dir sagen soll.
Das ist so traurig was Dir da passiert ist....Du hast mein ganzes Mitgefühl.
LG Sandra

Liebe Lisa,
oh nein - das tut mir sooo leid.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, daß du irgendwann die Kraft hast, wieder nach vorn zu schauen.
LG Dani

Liebe Lisa, das tut mir sehr leid, mir bleibt leider nur Euch viel Kraft zu wünschen und dass Du bald wieder in ein ET Forum einziehen darfst. Alles Gute und LG Susanne.

Oh Nein !
Lisa, das kann doch nicht sein. Ich habe mich schon gewundert warum von dir in letzter Zeit nicht mehr viel zu lesen war. Wir waren doch in etwa gleich weit von der Zeit her...
Es tut mir unenedlich leid für dich und deinen Partner. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in diesem schweren Moment. Fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir .....
LG
Nicole

Hallo
Das tut mir ganz sehr leid für Dich.
Ich denke an Dich und hoffe ihr kommt bald darüber hinweg.
Liebe Grüße Sandra

das gibt's doch nicht!

Liebe Lisa,
oh nein, ist das traurig! Ich wuensche Dir, dass Du jetzt einigermassen klarkommst und alles verkraftest. Und hoffe sehr, dass Du schon bald wieder Mut fasst und es noch einmal versuchts.
LG Nele

Liebe Lisa,
es tut mir unendlich leid, dass Ihr das durchmachen müsst. Ich hatte mich so für Euch gefreut. Ich umarme Dich ganz fest und wünsche Dir bzw. Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ihr werdet auch ganz bald ein gesundes Baby im Arm halten dürfen - da bin ich ganz sicher. Traurige Grüße, Anja

Liebe Lisa,

Re: Liebe Lisa,

es tut mir unendlich leid für Euch. Ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich jetzt fühlst, aber glaube mir, die Zeit heilt alle Wunden.
Fühl Dich ganz doll gedrückt...
VLG Michaela

hallo lisa....mir fehlen die worte und ich glaub auch worte können jetzt nicht wirklich trösten...ich wünsche dir viel kraft das du das schnell verarbeitest und bald ein gesundes munteres kind in den armen hälst...
liebe traurige grüsse sasi....

Hi Lisa,
auch ich es kaum glauben, jetzt wo es schon so weit war...
worte können nicht trösten aber fühl dich einfach trotzdem ganz arg gedrück!
Die Zeit heilt alles!
LG Tanja

An alle

Ich danke Euch für Eure lieben Worte. Ich bin hin und hergerissen zwischen der Traurigkeit wegen dieses Babys und der Angst, ob es überhaupt nochmal klappt. Es war für uns nicht leicht, überhaupt schwanger zu werden. Ich hoffe jetzt ganz doll, dass es bald wieder klappt und wir dann ein Frühlingskind bekommen dürfen. Lieben Gruß, ich wünsch Euch das Beste, Lisa

Liebe Lisa,
das tut mir so unendlich leid für euch. Du hast mein ganzes Mitgefühl. Wir waren ja fast gleich weit gewesen. Hatte auch schon länger nichts mehr von dir gelesen.Es macht mich ebenfalls sehr traurig und ich hoffe ihr findet die Kraft und Stärke, dies zu verarbeiten.
Fühl dich gedrückt
GLG mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen