:°°°(
wir haben das Baby verloren. Bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen war es ja schon etwa 1 Woche zu klein. Gestern schlug das Herz nicht mehr und es war nicht weiter gewachsen.
Wir sind sehr traurig.
Ich war heute schon im Krankenhaus, bin jetzt wieder zuhause.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, ich werde mich zurückziehen.
LG Lisa
*taschentuch zückend*
ich wünsch dir das du schnell wieder auf die beine kommst und hoffe bald gute news von dir zu bekommen.
Traurige aber liebe grüße von jacky
Re: *taschentuch zückend*
ich bin wirklich fassungslos und verstehe diese Ungerechtigkeit nicht. Habe mich so für dich gefreut.
Ich hoffe trotzem das du den Mut nicht verlierst und wünsche dir alles erdenklich Gute.
ich drücke dich
Traurige Grüße
Chick
Es tut mir so leid!
Re: :°°°(
ich drück Dich ganz fest! Das tut mir soo leid! Hatte mich so für Dich gefreut!
Leo
Das ist so traurig was Dir da passiert ist....Du hast mein ganzes Mitgefühl.
LG Sandra
oh nein - das tut mir sooo leid.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, daß du irgendwann die Kraft hast, wieder nach vorn zu schauen.
LG Dani
Lisa, das kann doch nicht sein. Ich habe mich schon gewundert warum von dir in letzter Zeit nicht mehr viel zu lesen war. Wir waren doch in etwa gleich weit von der Zeit her...
Es tut mir unenedlich leid für dich und deinen Partner. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in diesem schweren Moment. Fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir .....
LG
Nicole
Das tut mir ganz sehr leid für Dich.
Ich denke an Dich und hoffe ihr kommt bald darüber hinweg.
Liebe Grüße Sandra
das gibt's doch nicht!
oh nein, ist das traurig! Ich wuensche Dir, dass Du jetzt einigermassen klarkommst und alles verkraftest. Und hoffe sehr, dass Du schon bald wieder Mut fasst und es noch einmal versuchts.
LG Nele
es tut mir unendlich leid, dass Ihr das durchmachen müsst. Ich hatte mich so für Euch gefreut. Ich umarme Dich ganz fest und wünsche Dir bzw. Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ihr werdet auch ganz bald ein gesundes Baby im Arm halten dürfen - da bin ich ganz sicher. Traurige Grüße, Anja
Liebe Lisa,
Re: Liebe Lisa,
Fühl Dich ganz doll gedrückt...
VLG Michaela
Liebe Lisa,
liebe traurige grüsse sasi....
auch ich es kaum glauben, jetzt wo es schon so weit war...
worte können nicht trösten aber fühl dich einfach trotzdem ganz arg gedrück!
Die Zeit heilt alles!
LG Tanja
An alle
das tut mir so unendlich leid für euch. Du hast mein ganzes Mitgefühl. Wir waren ja fast gleich weit gewesen. Hatte auch schon länger nichts mehr von dir gelesen.Es macht mich ebenfalls sehr traurig und ich hoffe ihr findet die Kraft und Stärke, dies zu verarbeiten.
Fühl dich gedrückt
GLG mia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen