Suchen Menü

: (

Hallo! Ich (Annekathrins Mann) sage Euch jetzt, wo Annekathrin steckt und warum sie nicht postet. Sie hat seit letzter Nacht eine Gallenkolik. Erst war der Notarzt da und dann ist sie in's Krankenhaus gekommen. Gleich wird sie operiert. Wenn Sie in hoffentlich drei Tagen wieder entlassen wird, schreibt sie sicher mehr dazu.
Falk mit Linus
Bisherige Antworten

Re: : (

Ach Du liebe Zeit! Das war sicherlich sehr schmerzhaft, die Arme!! Die besten Genesungswünsche und hoffentlich geht es ihr bald wieder gut!!
LG Andrea mit Nicolas

hallo falk.....die arme...richtie ihr bitte ganz ganz liebe grüsse aus und sie soll bald wieder fit sein....tut mir richtig leid ...gute besserung und lg sasi

Hallo
Wir wünschen ihr auch gute besserung und das die OP gut vorbei geht. Liebe Grüsse
Anuschka

HAllo Falk. Ohje die Arme. Ich hoffe die OP verlief gut und sie ist bald wieder gesund. Richte ihr liebe Grüße aus. Keksi mit Lukas

Hallo Falk,
danke, dass du uns Bescheid gesagt hast! Ich hoffe, sie hat die OP mittlerweile gut überstanden und wünsche ihr gute Besserung und euch allen, dass sie schnell wieder zu Hause ist! Liebe Grüße, Nicole

Das tut uns aber leid :-( so ein Mist. Wir wünschen ganz doll ganz schnell gute Besserung und alles Liebe und Gute,
Dani und Noemi

Gute und baldige Besserung an Annekathrin, richte ihr liebe Grüße aus!!! Susanne

Gute Besserung für Annekathrin, hört sich echt schlimm an. Die arme....sag ihr liebe Grüße.
LG Susanne & Melvin

Oh nein, die arme Annekathrin ... !
Das tut mir echt leid !
Sag ihr ganz viele liebe Grüße !
Sie soll sich gut von diesen Strapazen erholen und ganz ganz schnell wieder gesund werden !
Liebe Grüße
Moon

hy falk,
mensch ist ja doof,sie soll sich ganz schnell wieder erholen und hoffentlich war das nicht der grund für die "FG"?
vlg von jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen