Suchen Menü

zwischenbericht aus hno-klinik

hallo zusammen,
julius ist nun seit 26.4. in der klinik. die halsfisteln sind entfernt und eine hat bis zur mandel gereicht, die dann auch gleich mit entfernt wurde. die knubbel die man fühlen konnte waren kleine tumore, die sich um die fistel gebildet hatten - zum glück waren sie gutartig. ich bin ja so erleichtert! die op war für 1 h angesetzt und dauerte dann doch fast 2. julius hat die op + narkose gut überstanden, hat aber noch probs mit dem trinken und luft bekommen. er röchelt dann richtig und muss sich anstrengen. deshalb bekommt er noch oft sauerstoff und heute wird er in eine kinderklinik verlegt. die ärzte meinten, dass ich ruhig ein paar sachen mehr einpacken soll, da wir wohl noch ne weile in der klinik bleiben müssen.
aber sonst gehts julius recht gut: er dreht sich inzwischen, bekommt mittags beikost, lacht und plappert sehr viel. naja, wollt euch einfach mal informieren wies uns geht. ich geh jetzt mal mein menne ablösen, der hat um eins ne besprechung
machts gut + lg
simone
Bisherige Antworten

Re: zwischenbericht aus hno-klinik

Hallo Simone!
Gute Besserung an Deinen Kleinen! Oh weh, Tumore? :-/
Ich hoffe, Dein kleiner Mann braucht bald keinen Sauerstoff mehr und ihr könnt bald mit ihm nach Hause, wo er seine wohlverdiente Ruhe findet.
Alles Gute!
LG,
Nat

Re: zwischenbericht aus hno-klinik

Hallo Simone!
Oh Mensch, da bin ich ja erleichtert, das es "nur" gutartige Tumore waren. Wünsche dem kleinen schnelle gute Besserung, und das die Tage im KH schnell vorbei und nicht gar so schlimm sind.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen