zwischenbericht aus hno-klinik
julius ist nun seit 26.4. in der klinik. die halsfisteln sind entfernt und eine hat bis zur mandel gereicht, die dann auch gleich mit entfernt wurde. die knubbel die man fühlen konnte waren kleine tumore, die sich um die fistel gebildet hatten - zum glück waren sie gutartig. ich bin ja so erleichtert! die op war für 1 h angesetzt und dauerte dann doch fast 2. julius hat die op + narkose gut überstanden, hat aber noch probs mit dem trinken und luft bekommen. er röchelt dann richtig und muss sich anstrengen. deshalb bekommt er noch oft sauerstoff und heute wird er in eine kinderklinik verlegt. die ärzte meinten, dass ich ruhig ein paar sachen mehr einpacken soll, da wir wohl noch ne weile in der klinik bleiben müssen.
aber sonst gehts julius recht gut: er dreht sich inzwischen, bekommt mittags beikost, lacht und plappert sehr viel. naja, wollt euch einfach mal informieren wies uns geht. ich geh jetzt mal mein menne ablösen, der hat um eins ne besprechung
machts gut + lg
simone
Re: zwischenbericht aus hno-klinik
Gute Besserung an Deinen Kleinen! Oh weh, Tumore? :-/
Ich hoffe, Dein kleiner Mann braucht bald keinen Sauerstoff mehr und ihr könnt bald mit ihm nach Hause, wo er seine wohlverdiente Ruhe findet.
Alles Gute!
LG,
Nat
Re: zwischenbericht aus hno-klinik
Oh Mensch, da bin ich ja erleichtert, das es "nur" gutartige Tumore waren. Wünsche dem kleinen schnelle gute Besserung, und das die Tage im KH schnell vorbei und nicht gar so schlimm sind.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen