zweiter versuch--cola light
da ich vermehrt lese das süßstoffe nicht so prickelnd sind,frage ich mich die ganze zeit wie es denn während der ss mit cola light aussieht..
hat jemand ahnung davon?
lg
natalie
Re: zweiter versuch--cola light
Schlecht....
LG
Tina
also ich bin auch der totale Cola light- Fan !
Aber da man ja in der SS den Koffein Genuß möglichst niedrig halten sollte, gönne ich mir höchstens mal 1 Glas am Tag. (dafür trinke ich allerdings auch keinen Kaffee, weil der mir nicht schmeckt !)
Habe jetzt gerade auch den "Süßstoff-Beitrag" weiter unten gelesen und mir vorgenommen, das Cola light Trinken noch weiter zu reduzieren.
LG Sandra
naja,macht man ja nix dran.
danke für die schnelle antworten
natalie
Lass es am besten weg, ersten wegen dem Süßstoff aber am allerwichtigsten wegen dem Koffein, du weißt ja nicht gerade das gesündeste für unsere kleinen schäzchen :-)
Im moment liebe ich Radler alkfrei, hmmmmmmmmm
aber man sollte sich in der hauptsache wohl an wasser, schorle oder tees ohne teein (koffein) halten.
GlG Tanja 10+0
Gruß Silke 14+3
ich bin jetzt ein bißchen fertig. Ich bin totaler Cola light Fan. Gerade bei diesen Temperaturen. ne eigekühlte c.light. Das war das einzige das ich fast verschlungen habe. Normales cola mag ich nicht, wegen der extremen süsse.
mir kommt da klebt nachher alles. Ich habe meinen Arzt schon mal gefragt, er meinte so viel kann ich gar nicht trinken, dass es schädlich wäre.
Hab ich ihm nicht ganz abgekauft.
ich habe zwar drastisch reduziert. Aber ich kann darauf nicht ganz verzichten.
Leider habe ich noch keine Alternative gefunden. Tee ist jetzt nicht so erfrischend. Fruchtsäfte trink ich auch gerne, aber das gewisse etwas fehlt. Dieser zisch Effekt.
lg anita
Auf alle fälle werd ich mich noch weiter schlau machen zu diesem Thema
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen